Ich finde die Liste genial! Sie verschafft einen schnellen Überblick! Danke für die Arbeit!
Mit welchen Mängeln meine @ gesegnet ist, will ich hier gar nicht ausbreiten.
Sollte jemand ein tip-top-super funktionierendes und mängelfreies Exemplar erwischt haben, so gönne ich ihm das und freue mich für ihn!
Ich selbst habe durch die Liste so manchen Gesprächs- und Lösungsansatz für den nächsten Besuch bei meinem Freundlichen erhalten.
Rufschädigung etc. kann ich in der Liste nicht erkennen! Die @ ist ein tolles Moped - wenn sie funktioniert. Mängel sollten angesprochen und abgeschafft werden und das werden sie überwiegend dann, wenn sie kommuniziert werden.
Beiträge von Ben-orange
-
-
Herzlichen Dank für die schnellen Antworten! SENSATIONIONELL!
Da werde ich mal mit dem Mech. meines Freundlichen sprechen, dass da nix wackeln darf!
Steht ohnehin zur Seitenständerumrüstung dort. Bekommt eine neue Aufnahme + Ständer, dann soll auch das Lenkkopfklackern behoben, die Vibrationen der Vorderradfelge eliminiert, Schläuche gewechselt, neue Software und das MSC aufgespielt werden. Und dann muss nur noch Frühjahr werden -
Hallo,
bin nicht der große Forenschreiber, lese aber schon seit langer Zeit hier mit und möchte mich einfach für all die wertvollen Tipps und Infos hier bedanken.
Auch für so manche schmunzelwerte Beiträge und Diskussionen gilt es Danke zu sagen!
Die Infos hier haben mir schon öfter geholfen!
Eine Frage bzw. Ein kleines Problem habe ich natürlich auch gleich. An meiner Adventure hat der linke Griffgummi ein wenig Spiel und lässt sich so 1-2 mm nach vorne und hinten drehen. freilich kein großes Problem aber extrem nervig für mich! Bei jedem Bremsen oder Gas geben eine kleine irritierende Bewegung. Ist einfach ungewohnt. Habe schon viele Mopeds bewegt und hatte dieses Ärgernis noch nie.
Bei meiner Adventure 1190 R sind die Heizgriffe verbaut und mein Freundlicher meint, dass man da nichts machen könne, da der Griff nur durch eine Madenschraube gesichert sei und diese festgezogen wäre.
Wackeln die Dinger wirklich bei allen und fühlt sich niemand dadurch gestört? Bin ich eine übersensible Mimose?