Beiträge von Poceezy

    Moin,


    hab meiner SMR jetzt ne 12V Steckdose gegönnt, hat wunderbar geklappt und sieht gut aus (wie Original). Anschluss lief über bereits vorbereitete Stecker im Kabelbaum unter der Lichtmaske (Bj. 2010).


    Viele Grüße,
    Gizzmo

    Hallo Gizzmo,


    ich suche auch nach so einem 12 V Stecker. Ich finde immer nur welche die 30 mm EInbaudurchmesser besitzen.
    wo hast du den Stecker her und wie Groß ist der Durchmesser?


    MfG


    Poceezy

    Moin,


    ich möchte gerne meine SM-R mit einer 12 V Steckdose, im Idealfall mit direkter USB-Schnittstelle, ausstatten.
    Weiss jemand wo man eine 12 V (USB)-Steckdose mit einem Einbaudurchmesser von 18 mm oder max. 20 mm her bekomme?!


    MfG
    Poceezy


    :denk:

    Hallo KaTuM,

    woher hast du die Steckdose mit dem Durchmesser von 18 mm?
    Ich finde nur welche die wesentlich größer sind.


    MfG
    Poceezy