Beiträge von mak-one

    Meine Leitwolf Kombi ist ebenfalls mit dem elektronischen System von In&Motion...also eine Weste mit Rückenprotektor und Steuereinheit die man unter der Kombi trägt. merkt man kaum beim fahren.

    Damals hat Leitwolf noch an einer Lösung gearbeitet, dass die Weste fest in der Kombi integriert ist.


    Wenn man ohne Weste fahren will, kann man einfach den normalen Rückenprotektor benutzen- der mit dabei ist.

    Auf Grund der hohen Lieferzeiten gibts wohl momentan auf Maß immer ohne Aufpreis.

    Qualität, Materialien und Verarbeitung ist bei Schwabenleder natürlich Top.

    Leitwolf benutzt ebenfalls Sas-Tec Protektoren. Zur Verarbeitung und Qualität kann AB10 sicher am besten was sagen.

    Es wird auch immer wieder gemunkelt, dass Leitwolf bei PSI produzieren lässt...ob da etwas dran ist, weiß ich nicht.

    Ich finde die Alternative die Leitwolf mit Ixon bietet eig ziemlich gut zum Alpinestars.

    Hat man auch keine Leine, wird ebenfalls unter der Kombi getragen, kann einfach die Kartusche wechseln und ist zudem noch günstiger.

    Leitwolf hat wohl auch schon an einer Lösung gearbeitet, in der die Weste in der Kombi fest integriert ist. Das muss jetzt nur noch von Ixon so abgenommen werden.

    Gute Entscheidung :-)Wenn du das nächste mal da bist melde dich, wohne 5min weiter, Garagenbier ?

    Falls ich nochmal hin fahre, sehr gerne :). Bekomm die Kombi aber zugeschickt und hoffe mal, dass dann alles so passt, dass ich nicht nochmal hin muss (sind ca 6 std fahrt pro weg für mich)



    hhmm das war so vor ca 3-4 Wochen.

    Hab mich nun für ne Leitwolf Känguruleder mit Ixon Airbagweste (wird unter der Kombi getragen) entschieden. War heute beim vermessen.

    War vor ein paar Wochen auch bei Schwabenleder (ca 1 stunde fahrt)...Die Kombis sind natürlich Top. Der Preis und die Wartezeit von 6 Monaten dagegen nicht so ^^

    Vielen Dank für die Antworten.


    Mein Wunschleder kannte ich bis dahin auch nicht - hört sich aber definitiv interessant an.

    Wie ist denn die Qualität von der Verarbeitung, Leder, Protektoren und Druck des Designs im Vergleich zu der PSI?




    Was ich bei Leitwolf sehr gut finde, ist dass man vorab bei Interesse eine Kombi zugesendet bekommt und sich ein Bild davon machen kann.

    Außerdem übernimmt Leitwolf die Kosten der Änderungen, wenn etwas nicht passt wie gewünscht- selbst wenn der Kunde sich selber vermessen hat.


    Ich wohne in Albstadt. (Zwischen Konstanz und Stuttgart)