Beiträge von bdp1979

    Servus,


    ging mir genauso aber zum Glück hab ich diesen Pin wieder gefunden. Gibt es soweit ich weiß nur komplett mit dem Bremslichtschalter. Das Bremslicht sollte mMn aber dann garnicht mehr leuchten. Der Pin betätigt ja beim ziehen der Bremse den Schalter. Schau mal hier im Forum da hat jemand das Teil abgemessen. So ist es relativ einfach sich Ersatz zu besorgen. Falls Du nicht klarkommen solltest dann meld Dich einfach. Kann Dir das gerne mit einen Stück Alu zurecht machen.


    Gruß
    Basti


    P.s. bei mir handelte es sich um das 2015er Modell. Ob da ein Unterschied zum 12er ist weiß ich leider nicht.

    Störend finde ich überhaupt keinen. Für meinen Geschmack halt etwas zuviel aber gefallen tut sie mir trotzdem sehr gut. Hast Dir super Gedanken gemacht und schön umgesetzt. Viel Spass mit Deinem Bike und allzeit sichere und gute Fahrt :Daumen hoch:


    Gruß
    Basti


    P.s. Wie bist Du mit Deinem Kastl zufrieden? Welches Setup bist Du vorm Kastl gefahren und vorallem wie ist der Unterschied. Bin auch grad am überlegen ob es Sinn macht kpl. EVO 1 Akra/Krümmer/PP Deckel mit Kastl oder Pirate aufzurüsten. Weiß aber nicht ob es sich lohnt und was an Mehrleistung noch rauszuholen wäre.