Beiträge von Dom690


    Würdets ihr den verkaufen ?
    Wenn er "nur" unter der werkbank liegt

    Danke für die antwort


    Habe jz den luftfilterkasten vom Evo kit drin, hab aber mal gelesen das manche den trichter entfernen der im kasten drin ist was sagst du dazu ?


    Das gemisch anpassen is klar ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüß euch


    Ich hätt eine frage wer von euch hat den originalen luftfilter kasten bearbeitet ?


    Hat jemand von euch den schnorchel (der im kasten nicht oben drauf) weggeschnitten oder so ?


    Mit freundlichen Grüßen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Sry war nicht mit absicht !
    Ja z.b.


    Die schubabschaltung deswegen weil wenn sie mit der drehzahl herunter kommt das hinten eventuell was rauskommt (flämchen)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo
    Hät eine frage hat schon jemand mit den gedanken gespielt bei einer KTM 690 eine Launch Control zu programmieren oder die Schubabschaltung deaktivieren ?


    Für die launch control braucht man E-Gas und einen Schalter bei der Kupplung und das wäre ja beides vorhanden (BJ abhängig) was meint ihr dazu ?


    Mit freundlichen Grüßen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk