Ok super danke dir !
Hast schon mal probleme mit dem DB-Killer gehabt ?
Viel verlieren ihn oder er wird nicht fest oder sonnstiges ?
Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok super danke dir !
Hast schon mal probleme mit dem DB-Killer gehabt ?
Viel verlieren ihn oder er wird nicht fest oder sonnstiges ?
Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wegen der verarbeitung und so
Nichts schlimmes
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo
Hab eine frage und zwar hat jemand erfahrungen mit dem Shark Factory auspuff ?
Mit freundlichen Grüßen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ZitatAlles anzeigenDen Hexacone-Underfloor hab ich noch nie gesehen,
aber die Remus-Anlage aus dem 2. Link kenn ich:
Der Prototyp davon liegt unter unserer Werkbank - hat der Christian entwickelt.
Das ist ein wirklich sehr leistungsstarker Dämpfer (wenn das Mapping passt),
krankte aber in der Praxis an der schlecht konstruierten hinteren Aufhängung,
die zum Abreißen neigte.
Wenn du den nimmst, solltest du unbedingt eine den Topf umfassende Schelle basteln,
um die originale Aufhängungs-Schweißnaht zu entlasten!
Würdets ihr den verkaufen ?
Wenn er "nur" unter der werkbank liegt
Danke für die antwort
Habe jz den luftfilterkasten vom Evo kit drin, hab aber mal gelesen das manche den trichter entfernen der im kasten drin ist was sagst du dazu ?
Das gemisch anpassen is klar ;)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüß euch
Ich hätt eine frage wer von euch hat den originalen luftfilter kasten bearbeitet ?
Hat jemand von euch den schnorchel (der im kasten nicht oben drauf) weggeschnitten oder so ?
Mit freundlichen Grüßen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja sowas in etwa ;)
Schon klar das der auspuff dann leer sein sollte :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sry war nicht mit absicht !
Ja z.b.
Die schubabschaltung deswegen weil wenn sie mit der drehzahl herunter kommt das hinten eventuell was rauskommt (flämchen)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo
Hät eine frage hat schon jemand mit den gedanken gespielt bei einer KTM 690 eine Launch Control zu programmieren oder die Schubabschaltung deaktivieren ?
Für die launch control braucht man E-Gas und einen Schalter bei der Kupplung und das wäre ja beides vorhanden (BJ abhängig) was meint ihr dazu ?
Mit freundlichen Grüßen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk