Beiträge von e-rider

    Hallo,
    bin hier neu. Habe seit 4 wochen eine freeride xc. Bin eigentlich sehr zufrieden. Ein enduro park in meiner nähe bietet eine ca. 3,3 km lange Endurorunde. Pro Runde benötigt man ca. 12 min. Ich schaffe hier 4-5 Runden, dann ziehen die benziner vorbei und ich muss einpacken, oder ne stunde kaffeetrinken. Man kann sehr gut mit den 300ern mithalten und ich bin bisher jeden berg hochgekommen. Das problem ist, auf der suche nach einem ersatzakku bin ich fast vom stuhl gefallen, die wollen 3300.- € dafür. Da könnte man sich doch eher eine zweite zb. als sm kaufen. die gibts zurzeit für 6400,- neu!!!!


    Ich habe auch schon einmal eine gemütliche tour durch den wald unternommen, da habe ich 30 km bis zum stehenbleiben geschafft.
    Das das laderät so gross ist, ist wirklich ärgerlich. Sonst ist die freeride e wirklich ein schönes spielzeug.
    Es bleibt zu hoffen, dass in zukunft mit dem akku was passiert und man mal 100 km fahren kann.


    zum thema garantie: laut händler gibt ktm tatsächlich 3 jahre garantie auf den akku.