Hallo Leute,
Da es mich selber immer nervt wenn die versprochene Antwort nicht kommt, hier meine Rückmeldung.
Nachdem das Federbein bei WP Deutschland angekommen ist und man dort die ersten Tests durchgeführt hat, wurde ich angerufen.
Was der nette Mitarbeiter dann sagte hat mich komplett verwundert : " Die Zugstufendämpfung ist tadellos und die Verstellung reagiert auch wie gewohnt."
Man könne das im Stand nicht beobachten wenn man an der Verstellung dreht.
Ich kenne mich mit Motorrädern so halbwegs aus, aber bei den Federelementen hört mein gesundes Halbwissen auch wieder auf. Also konnte ich das am Telefon abnicken. Der freundliche WP Mitarbeiter fragte mich noch ob ich die Druckstufe insgesamt etwas Straffer haben möchte (. Dies wäre bei dem Bein der SMR der Schwachpunkt. Ich habe mal zugestimmt und mich überraschen lassen. (Es wurde ein Shim ausgetauscht oder hinzugefügt)
Abschließend kann ich kein richtiges Fazit ziehen, weil ich in der Zwischenzeit auch die Reifen gewechselt habe und die Po-Rutscher in starker Schräglage nun wirklich vollkommen weg sind.
Wer noch wissen will was ein Service an einem PDS Bein bei WP kostet: mich hat das ganze jetzt ca 200€ gekostet