Beiträge von striker

Oki Danke sehr muss ich mich also noch bisschen reifuchsen ;)

Und am besten bei der Strecke nochmal nachfragen.

Aktuelle ist bei mir ein neuer Metzler roadtec z8 drauf.

Lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Andreas, Danke für deine Tipps.

Welchen Reifen druck sollte man Fahren ?

Bei Louis in der Datenbank steht bei meiner 2,9bar ist dies aber nicht immer reifen abhängig ? Da wird doch bestimmt jeder Hersteller was anderes empfehlen ?

Und auf der Rennstrecke dann genauso lassen ?

Danke für deine/eure Hilfe .

Lg Christian

Hi, ich habe grad alles hier durchgelesen, es passt vielleicht nicht ganz zum Thread. Aber wohne in Halberstadt ca 30-40 km von oschersleben weg. Wer Fährt den da öfters mal und hat vielleicht zu den Reifen, auch Tipps für einen Rennstrecken Anfänger ?

Lg

Zitat

Ich bau die Batterie seit Jahren nicht mehr aus. Ladegerät an Bordsteckdose, auf Erhaltungsladung, fertig...... :Daumen hoch:

Ja is richtig bei einer bleibatterie die Standarte verbaut ist, aber bei Lithium wohl garnicht mehr nötig sie Überhaut zu laden, da sie wohl sich kaum noch entlädt ?....

Hallo, ich habe meine Batterie jetzt gegen eine Lithium Batterie ersetz, hat damit jemand schon Erfahrungen ?

Bei Louis meinten Sie ich kann die Batterie bedenken los drin lassen über Winter, es wäre wohl sogar besser damit sie ein wenig entladen wird.

Her damit jemand schon Erfahrungen gemacht ?

Hab die Lithium Batterie aktuell noch ausgebaut.

Lg

Danke für deine Tipps und Hilfe, ich werde es berücksichtigen und hoffe es klappt besser

Zitat

Meine Crossfire fahr ich seit 10 Jahren, und trotz Gelenk reicht das nicht den Fuß zu bewegen wie mit einem Halbschuh, setz Dich einfach weit nach vorne und alles ist anders ...

Okay danke dir

Woje Danke für die nette Antwort, ich werd es die Tage so probieren. Oder liegt sowas vielleicht auch an den stiefeln?
    Viele fahren irgendwie ihre supermoto ja auch mit den SDI stiefeln die ein Gelenk dran haben ?
    Lg und Danke

Ich bin Anfänger sorry und ich habe auf einem anderen Motorrad den Schein gemacht und dazu mit solchen blöden rennschuhen und keinen stiefeln.

Dachte das Forum is da fragen stellen zu dürfen auch wenn die für euch wohl lächerlich und blöd sind!

Für Tipps bin ich dankbar für blöde antworten nicht.

Hallo leute ich habe mir Stiefel von oneal geholt und habe das Problem das ich nicht unter den Schalthebel komme :( habe diesen Nun höher gemacht, bringt auch nicht wirklich viel. Und in der höchsten Position muss ich den Fuß von den Rasten nehmen um runter zuschalten.
    Stelle ich mich nur zu blöde an ?

Hallo Leute, habe mir letzte Woche noch eine der letzten Smc r 690 2017 geholt und hätte gerne für vorne und hinten Montageständer.
    Es müssen jetzt nicht zwingend die originalen von Ktm
    Für 90€ das Stück sein.
    Habt ihr mit anderen Ständer Erfahrung ? Bsp. von Ricambiweiss

War in MD die haben da keine smc :/

Wie gut is der 1 Zylinder bei den Kilometer sind gebrauchte mit 10.000 km okay zum kaufen oder eher nicht so zu empfehlen ?

LG

War in Magdeburg in güsten gewesen jemals keine smc/ smc r da und bekomme auch keine mehr. Da sagte auch keiner von denen wir holen eine Ausm anderen laden....

Hey Dave da hast du recht, die smc sind sehr preis stabile und oft irgendwie teurer. Liegt vielleicht mit daran das sie nicht mehr produziert werden und kaum
    Verfügbar sind (neu)

Hey Stefan danke für deine Antwort :)bin ja ne smc 2011 gefahren die war nicht schlecht überlege aber eher ne smc r 2016 wenn dann zu nehmen. Muss aber die Duke auch noch mal fahren kenne sie nur vom sehen.

Da ich die Sitzposition von der Exc schon sehr gut fand denke ich könnte die smc mir auch mehr Zusagen