Das mit dem angebliebenen Licht könnte daran liegen das du bereits im Ausrollen die Zündung abgeschalten hast.
Beiträge von Stoascheisser Karl
-
-
Schaut cool aus :thumbup:
Wo hast Du die Carbonteile bestellt? -
Ja dürfte sehr kratzempfindlich sein. Ich habe mir eine Displayschutzfolie drauf gegeben
-
Musik höre ich nicht am Bike. Also höchstens interessant wenn ich mal einen wichtigen Anruf erwarte. Aber für 29,00 hab ich nicht lange überlegt.
-
29,00
Aber warum das, wenns schon beworben wird, nicht standardmäßig freigeschalten ist und die 29,00 nicht einfach zum Gesamtpreis aufgeschlagen wurden versteh weder ich noch der Händler (der ja damit auch nur Arbeit hat und nix damit verdient) -
Wird sich aufs Display beziehen. Aber wegen so einer Kleinigkeit ein Auslieferungsstop?? Funktioniert bei mir auch top. Ist allerdings sehr feinfühlig. Schaltet auf Nachtmodus teilweise schon wenn man unter einer Brücke durchfährt.
Wegen Uhrzeit leider zu früh gefreut. Heut wars wieder weg. Hat also leider doch nix mit ktm my Ride zu tun.
-
Meine 2017 Duke hat jetzt 2000 km drauf und läuft problemlos. Aber interessieren würde mich der Grund für den Auslieferungsstopp schon. Werd mal versuchen da was rauszufinden…
Ich hatte ja nur den kleinen Fehler, dass sich Uhrzeit und Datum immer wieder zurücksetzt. Beim 1000er Service hat mir mein Händler mitgeteilt, dass es leider noch kein Lösung seitens KTM gibt. Ich hab beim Service auch KTM My Ride aktivieren lassen. Seitdem passt auch Uhrzeit/Datum. My Ride brauch ich ja eher nicht, aber dafür passt jetzt Uhrzeit/Datum :-)
-
Zitat
Ich habe jetzt seit 2 Wochen die neue 390er in orange und bin echt begeistert, sie ist komplett anders als meine GSR 750.
Heute habe ich den Acra. Auspuff noch ran gebaut und nächste Woche geht sie zur 1000 Inspektion und bekommt noch ein paar Teile.Viel Spaß euch allen mit dem Moped.
Mich würde interessieren welchen Unterschied du beim Akrapovic merkst. Steht auch auf meiner Einkaufsliste. Hybscher ist er schon mal...
-
220 für die 390er 2017er. Die neuen weißen sind nicht nur schneller sondern auch günstiger beim Service ;-)
-
Wahrscheinlich lieferns gar keine Benziner mehr aus sondern gleich die ;-)
-
Ja, hat mir mein Händler letztens auch erzählt, dass es erst gegen Ende Juni wieder Nachschub gibt. Er hat es aber soweit ich mich erinnern kann damit begründet, dass erstmal Indien wieder versorgt wird.
-
Keine Fahrer oder Probleme? :-)
Bei mir mit knapp 500 km am Tacho noch nix außer die Sache mit Uhrzeit / Datum
-
Hi, ja die Abholung hat geklappt.
Die Verarbeitung trau ich mich nicht wirklich zu beurteilen. Ich hab von Motorrädern nicht wirklich Ahnung, weil ich bisher hauptsächlich unmotorisiert unterwegs war. Die Schweißnähte schauen für jemanden der sonst Fahrräder (die allerdings auch nur eine Spur weniger kosten) fährt ehrlich gesagt grauslich aus. Bei der Verarbeitung vom Sitz gibts nichts zu bemängeln. Die Verkleidungen sind teilweise leicht verzogen aber im Großen und Ganzen ok.
Heute sind sich leider nur 25 km ausgegangen (weil Regen). Aber das Gerät macht schon mal riesigen Spaß.
Von der indischen Fehlerliste ist bei mir nur der Punkt aufgetreten, dass sich das zuvor eingestellte Datum/Uhrzeit auf 12:00 und 1.1.16 zurückstellt. Aber das ist ja erstmal egal.

-
Ja, gut erkannt :thumbup:
-
Nein, aus AT
-
Also mein Händler hat nicht zuviel versprochen. Durfte meine schon mal ansehen. Am Donnerstag kann ichs abholen.

-
Jetzt dürfte es doch losgehen mit der Auslieferung. Mein Händler erwartet heute die Ersten und mir wurde versprochen, dass ichs nächsten Donnerstag abholen kann.
-
-
Ich bin auch skeptisch ob das mit Ende April noch etwas wird. Wenn mir mein Händler bis Ende April keinen fixen Liefertermin sagen kann, werde ich mich wohl auch nach einem Plan B umschauen.
Gestern auch gelesen, dass bei einigen ausgelieferten Modeln eine Fehlermeldung bei der Motorsteuerung angezeigt wird. Möglicherweise verzögert das die Auslieferung noch zusätzlich ??
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Falls es noch jemand nicht entdeckt hat. Die 390er lässt sich jetzt online konfigurieren.