Beiträge von Memel

Danke schonmal für die Zahlreichen Antworten. Was das Problem angeht so weis ich es selbst noch nicht da ich zur Zeit noch nichts am Motorrad machen darf. Bin gerade noch in einem Rechtsstreit mit dem ADAC und bis der Gutachter da war darf nichts gemacht werden. Die KTM Werkstatt hatte mal angefangen zu Suchen konnte dann aber durch den Rechtsstreit auch nicht weiter machen. Aber denke es wird wohl für mich zuviel Arbeit sein es auf das Minimum zu beschränken an das ich dachte. Hatte vorher eine Kawa mit Vergaser ohne Steuergeräte etc. da war das alles noch einfacher. Die KTM ist zwar das letzte Bj mit Gaszug aber das war es dann schon mit Nostalgie.

Hallo an alle. Nachdem ich auf der hälfte meiner Tour auf Korsika Bahnfahren durfte weil mich die Elektrik im Stichgelassen hat bin ich am überlegen meine 690 Enduro R Bj. 2009 auf ein Minimum an Elektrik umzurüsten. Die Frage ist geht das Überhaupt ohne das danach gar nichts mehr geht? Ich war noch nie der Freund von Elektronischem Schnick Schnack. Ich brauche kein Mappingschalter an dem Ich rumspiele um meine Leistung zu ändern oder sonstiges Zeugs. Nur Strom für Licht,Starter Tacho.
    Bin mal gespannt auf eure Antworten.