Nope muss normales Mapping sein, hab sie vom Händler neu gekauft und das Stage II is auch die erste veränderung bisher
Ich schau mir jetzt mal den Benzinfilter an, vielleicht liegts ja nur an dem und wenn nicht, dann eben wie gehant ab zum haendler
Nope muss normales Mapping sein, hab sie vom Händler neu gekauft und das Stage II is auch die erste veränderung bisher
Ich schau mir jetzt mal den Benzinfilter an, vielleicht liegts ja nur an dem und wenn nicht, dann eben wie gehant ab zum haendler
Sag ich doch :D
Lambda Eli war nicht drin nachdem ja alle gesagt haben der is Humbuk.
Und vertauschte Kabel etc kann ansich ja auch nicht sein denn sie ist - Mit Kastl und allem - vorhin ne knappe Stunde einwandfrei gelaufen.
Ich zweifle immernoch extrem stark dass es am Stage II liegt. Eher, dass ich irgendwo an nem Kabel gezogen hab und jetzt nen Wackler habe oder so.
Allerdings ist sie mir tatsächlich schon ein zwei mal einfach so ausgegangen beim anfahren (und da hab definitiv nicht ich abgewürgt, ich mein das is ja schon fast ne kunst bei dem teil)
Jedenfalls warte ich jetzt mal bis Sonntag ab und guck ob ich sie vl wieder zum laufen bekomm und wenn nicht stell ich sie einfach zum Händler; sollte es nicht auf Garantie laufen dann hab ich halt pech gehabt. Ich wusste dass damit die Garantie erlischt da heg ich auch keinerlei Groll
Danke jedenfalls bisher für die Ratschläge. Werd Babsi mal ne PM schreiben zwecks evt. falschem Kastl
naja der filterkasten is offen, viel mit zurückbauen is da nicht also garantie werd ich sicher keine drauf bekommen aber mal sehen. vl is mein lieber betreuer ja kullant
wenn nicht is es halt das bis jetzt wohl teuerste kastl hier
und nochmal zum thema Duke V oder nicht:
es is ein 2016er Baujahr
Der Massepunkt ist rechts hinter der Hupe,
hat das TFT Display (gabs bei der IVer auch schon?)
immerhin steht ja nirgends Duke V drauf soweit ich weiß aber es kann allein durchs baujahr ja schon keine IVer mehr sein oder irre ich mich?
http://www.directupload.net/file/d/4781/ijuwocok_jpg.htm massepunkt
http://www.directupload.net/file/d/4781/g8nx2mos_jpg.htm cockpit
und hier das Kastl, da steht ganz eindeutig IVer drauf und ich hab eindeutig Ver bestellt (gut das is dann wieder n Thema zwischen Highscore bzw Babsi und mir)
http://www.directupload.net/file/d/4781/hklahvvm_jpg.htm
Ok nach mehrmahligem "an allen steckern nackln" ging se dann eoch tatsaechlich wieder an also schnell wieser zusammen geshraubt und ne runde gedreht.
Display zeigte durchgehend gelbes motorlaempchen aber vom fahrverhalten her war alles normal.
Zuhause angekommen und durch das laempchen natuerlich stutzig geworden siehe da, springt natuerlich wieder nicht an.
Inzwischen bin ich mir aber recht sicher irgendwas stimmt mit der pumpe nicht denn tatsaechlich surrt diese nicht jedes mal beim betaetigen der zuendung und dementsprechend auch das gluckernde geraeusch beim startversuch.
Am umbau aufs kastl kanns ja eigentlich nicht liegen. Also wirds ein dummer zufall sein das meine pumpe wohl hinueber ist odee nicht?
Jedenfalla ziemlich pech da nun ja auch meine garantie futsch sein sollte durch den umbau
Mal paar minuten abwarten und schaun was die pumpe dann tut
Nun, Modelljahr 2016 690er Duke das ist doch eine Duke V oder nicht?
jedenfals hab ich das mitgelieferte adapterkabel aufgesteckt aber fehlermeldung gab es keine im display. aber startet wie gesagt auch ohne jenes kabel und alle anderen adapter auch nicht mehr. einige stunden vorher lief sie noch wie gewohnt
ich bins zwei mal durch gegangen, aber natürlich kann ich was übersehen haben. vl mal eine kleine liste machen?
tank -> benzinschlauch richtung motor (kleiner plastikstecker mit verriegelung)
tanksensor nebendran
vorne dran 2x belüftungsschläuche (nehm ich mal an) einmal kurz rechts einmal lang links
injectorstecker über ventilklappe
lambda sonde rechts unterm tank
gasgriff ding in der lichtmaske
2x masse vom kastl an die beiden massepunkte jeweils neben ventilklappe und hinter der hupe (gleich neben dem lambdastecker eigentlich)
das fällt mir jetzt ausm gedächtnis grade noch ein, aber viel mehr dürfte am kastl ned dran gewesen sein + eben lambda eliminator stecker
sofern ich das kastl angeschlossen habe hab ich natürlich jeweils beide seiten wieder angesteckt also sprich beim gassensor dazwischen gesteckt, bei der lambdasonde das kurze kabel dazwischen gesteckt und beim injektor eben auch das kastl dazwischen.
ich montier morgen nochmal komplett den tank ab und steck alles neu an. vl findet hier inzwischen ja schon jemand die lösung
es kann aber nicht sein dass das mapping aufm kastl nicht stimmt und sie deswegen nicht startet, oder? nur so ein gedanke weil auf dem kastl duke IV steht...
aber wie gesagt ohne kastl startet se ja leider auch nicht mehr
also surren tut auf jedenfall etwas ganz leise sobald die zündung an ist.
hab mal alles zurück gesteckt und selbes bild - lautes klackern und keine zündung
Wiw befuell ich den schlauch denn sollte er leer sein bzw was tu uch wenns an der benzinpumpe liegt?
Moin,
hab soeben das Stage II Kit fertig an meiner Duke V verbaut und stelle nun fest, dass se nichtmehr anspringt.
Vernehme ein ziemlich lautes klackern aus der Motormitte und halt das normale Zündgeräusch. Aber keine Motorrengeräusche.
Kanns dran liegen dass der Benzinschlauch leer ist? hatte den Tank komplett abmontiert.
Batterie Zeigt 12V
joa gäbs noch was interessantes zu wissen?
Grüße
Sitzt ihr eigentlich ganz vorne am Tank mim Schritt oder eher weiter hinten wo die Sitzbank breiter is, quasi mim Hintern am Sozius?
Bin stark am überlegen mir bald noch die PP Sitzbank zu holen. Auf Dauer find ich die Originale ich möchte nicht sagen zu hart, aber irgendwie ungemütlich
Hätte Styletechnisch auf meiner Kleinen noch gerne am Tank bzw im vorderen Bereich nen Orangen Akzent aber weiß nicht so recht was.
Am liebsten wär mir ein Tanksticker wie die R ihn hat aber ohne Silber/Goldgedöns. Finde da Online nur Schund bzw nicht so richtig das Wahre.
Das von Hyena unten kommt schon nahe ran aber so richtig perfekt ist es noch nicht. die Rippen stören mich ein wenig und es gibt auf der Website keine Möglichkeit das einfach auf Schwarz zu ändern.
Von vorne sieht die Duke mMn leider auch recht bescheiden aus und die Spiegel machen das ganze nicht besser.
Lenkerendenspiegel passen auch nicht mMn.
Alles natürlich jammern auf hohem Niveau denn als ich mich damals das erste mal bei der Probefahrt drauf gesetzt hatte war ich auch direkt verliebt und musste Sie kaufen :)
Naja, vl hat jemand noch Vorschläge?
https://picload.org/image/riiodwdw/20170609_140252x.jpg
https://picload.org/image/riiodwaa/20170609_140629x.jpg
Hatte direkt nachm Kauf (0KM) (Im November - also es war stetig kalt draußen!) Probleme mit der Temperaturanzeige. Hat mir im Stop and Go stetig Überhitzungswarnung gegeben.
Bin zum Händler die haben Software update drauf gepackt und seitdem kams nurnoch 2x vor glaub ich. Allerdings wars da auch kalt draußen
Inzwischen bei den heißen Temperaturen draußen nicht einmal gezickt was das Thermo angeht. habe zwar stetig 3 oder 4 Striche (von 5?) aber keine Warnungen
Ab und an bekomm ich einen ABS und TC fehler beim Startup der dann aber auch wieder verschwindet
Abgesehen von all dem ist sie Fahrtechnisch für mich ein Traum. ist mein erstes Motorrad und dementsprechend scheiße fahre ich warscheinlich auch aber Spaß machts allemal. Leider die meisten KM im Stadtverkehr von München unterwegs aber sobald man sie mal peitschen darf fängt man das grinsen an.
Heute mal ein 15er Ritzel rein gekloppt und gefühlt fährt Se jetzt untenrum doch tatsächlich ruhiger - wer hätte das gedacht :D
Nun warte ich gespannt aufs Stage II von Highscore und dann wird die Saison hoffentlich weniger Stadtreich
Ich kann Babsi nur zustimmen. Der Sound ist Weltklasse!
Habe das komplette System verbaut: HS Krümmer, (HS) Remus VSD mit Kat Ersatz, dickes Kollektorrohr und Blackhawk ESD (sogar noch mit db eater). Ansaugseitig entdrosselt über KTM PP Satz.
Der Hobel zieht jetzt kräftig am Gas und hört sich verdammt geil an. Bin froh das Geld investiert zu haben :)
Gruß Tos.
Darf man fragen was es gekostet hat?
ist dasinklusive neuem mapping?
und die ansaugseitige entdrosselung.. is das der tuning satz ausm katalog? ich find den einzelnen luftfilterkasten irgendwie nichtmehr. oder ist etwas anderes gemeint?
entschuldigt bitte wenn die fragen alle bereits geklärt wurden nach 40 Seiten thread überfliegen hab ich etwas die übersicht verloren