Beiträge von mabub

Ich habe auch eine Zig.Dose für mein Navi, ich habe es an den oberen Gabelholm montiert.

Allerdings braucht es noch einen Halter, das ist bei mir ein Stück VA-Rohr mit dem ungefähr gleichen Radius

wie der Holm. Dann einfach ein Stück rausgesägt, so das der Halter drangefummelt werden kann.

Ich habe das ganze schwarz lackiert und mit Kabelbindern festgezurrt.

Hört sich alles schlimmer an, als es ist und ist überraschend unauffällig.

Wenn du die Möglichkeiten hast, kannst du so was auch beliebig besser machen, ich hätte auch lieber einen gefrästen Halter.

Gruss

mabub

Lass dir lieber erst mal vom Händler grob überschlagen, was das kostet.

Auch den Rahmen.

Du kannst ja auch ein Gutachten abrechnen, da wird dir die Versicherung aber die Mwst abziehen.

Ist der Schaden hoch, würde ich es machen lassen, denn stell dir vor das du dein

Motorrad mal verkaufen willst und dem Käufer erklärst : "An dem Rahmen ist auch mal geschweisst worden, ist aber

nix schlimmes, der Sturm hat es umgeworfen"

Ich weiss nicht, ob ich als Käufer dir das einfach unbekannterweise abkaufe und lieber eine andere nehme.

Gruss

mabub

ACC1/2 Anschlüsse ist Spannung vor/nach dem Zündschloss.
    Die Anschlüsse sind abgesichert, du kannst also Vebraucher ( ich hab da eine Stekdose angeschlossen ) einfach
    anschliessen, natürlich nur so weit wie die Sicherung erlaubt.

@ unicorn
    die Rotaxe sind sehr hart im nehmen, es mag sein das Ventilspielkontrolle im Wartungsheft steht,
    aber du musst sehr sehr weit fahren, um irgend einen zu finden, dessen Ventile vor 20tsd eingestellt
    werden müssen.

Gruss
    mabub

Apropos treffen, am meisten bin ich im Spessart und Rhön unterwegs, weil : liegt vor
    meiner Haustür.
    Meine ichbraucheinkaffeee Strecke ist Schotte/Bikerhaus, vielleicht sieht man sich für
    ein bissi Schipirit abfackeln.....

Gruss
    mabub

tja, auch ich musste den Widerstand aufgeben.... und habe mir eine schwarze 950 Supermoto gekauft !!
    Ging einfach nicht anders, aber ich glaube ihr versteht mich :grins:

Gelesen habe ich schon öfters, jetzt kann ich mich ins Freie wagen.
    Gruss
    mabub