Beiträge von bacaydee

    Ich war heute bei nem Honda Händler wegen A2 Bike und der meinte das meine A1 Maschine, eine Duke 125 keinen Vergaser hat, dabei dachte ich immer das ich einen Vergaser habe weil meine Freunde mir das so erzählt haben.
    Ich kenn mich da nicht so aus. also wer hat recht?

    Also ich verkaufe nun zum ersten mal ein Kfu weiter.
    Von KTM habe ich mehrere Briefe bekommen wie z.b. Erinnerung an TÜV, Zugangsdaten zum KTM Club, Auslieferungsurkunde und dann hab ich noch vom TÜV den Bericht. Auf allem steht mein voller Name, Adresse und Telefonnummern drauf. Soll ich das alles mitgeben dem nächsten käufer? weil dann hat ja jeder zukünftige Käufer meine persönlichen Daten.

    Ein Kollege von mir hat seine Duke gelegt und der Bremshebel fürs Hinterrad ist abgebrochen. Zum Glück habe ich von einem vergangenen unverschuldeten Unfall den selben Bremshebel bei mir rumliegen, nur leider ist dieser leicht nach innen(zum Motorrad hin) verbogen. Mit bloßer Hand kriegst du den ja nicht zurück gebogen, aber wie könnten wir es versuchen?

    Hallo,
    an meiner Duke 125 2016 treten öftersmal Geräusche auf.
    Zum einen wenn man den Lenker komplett nach links einschlägt und dann langsam nach hinten rollt( ein schwingendes geräusch als ob man mit nassem Finger übder den rand eines Glases streicht) und dann noch wenn man mit laufendem motor langsam fährt. Dann kommt gelegentlich ein Geräusch als würde irgendetwas aus Metall brechen und gegen die Speichen der Felge klappern Genau kann ichs nicht beschreiben und ich hab auch nachgeguckt, da ist nicht sws mit der Felge in kontakt kommt

    Ich habe bei der 2016 duke 125 das problem, dass ich im Ölfenster nie den Stand ablesen kann. Ich seh nur diese graue Blende aber das Öl an sich sehe ich nicht. Somit kann ich auch nicht bestimmen ob ich nachfüllen muss. auch nach einer auffüllung beim Händler hab ich keinen unterschied zu vorher gesehen. gehts nur mir so und kann man da irgendwas machen?