Beiträge von bacaydee

    Ich war heute bei nem Honda Händler wegen A2 Bike und der meinte das meine A1 Maschine, eine Duke 125 keinen Vergaser hat, dabei dachte ich immer das ich einen Vergaser habe weil meine Freunde mir das so erzählt haben.
    Ich kenn mich da nicht so aus. also wer hat recht?

    Also ich verkaufe nun zum ersten mal ein Kfu weiter.
    Von KTM habe ich mehrere Briefe bekommen wie z.b. Erinnerung an TÜV, Zugangsdaten zum KTM Club, Auslieferungsurkunde und dann hab ich noch vom TÜV den Bericht. Auf allem steht mein voller Name, Adresse und Telefonnummern drauf. Soll ich das alles mitgeben dem nächsten käufer? weil dann hat ja jeder zukünftige Käufer meine persönlichen Daten.

    Ein Kollege von mir hat seine Duke gelegt und der Bremshebel fürs Hinterrad ist abgebrochen. Zum Glück habe ich von einem vergangenen unverschuldeten Unfall den selben Bremshebel bei mir rumliegen, nur leider ist dieser leicht nach innen(zum Motorrad hin) verbogen. Mit bloßer Hand kriegst du den ja nicht zurück gebogen, aber wie könnten wir es versuchen?

    Hallo,
    an meiner Duke 125 2016 treten öftersmal Geräusche auf.
    Zum einen wenn man den Lenker komplett nach links einschlägt und dann langsam nach hinten rollt( ein schwingendes geräusch als ob man mit nassem Finger übder den rand eines Glases streicht) und dann noch wenn man mit laufendem motor langsam fährt. Dann kommt gelegentlich ein Geräusch als würde irgendetwas aus Metall brechen und gegen die Speichen der Felge klappern Genau kann ichs nicht beschreiben und ich hab auch nachgeguckt, da ist nicht sws mit der Felge in kontakt kommt

    Ich habe bei der 2016 duke 125 das problem, dass ich im Ölfenster nie den Stand ablesen kann. Ich seh nur diese graue Blende aber das Öl an sich sehe ich nicht. Somit kann ich auch nicht bestimmen ob ich nachfüllen muss. auch nach einer auffüllung beim Händler hab ich keinen unterschied zu vorher gesehen. gehts nur mir so und kann man da irgendwas machen?

    Ich verkaufe meine Duke 125 bj 16 im Mai-Juni 2018. Meine Gewährleistung läuft im März ab. Jetzt hab ich von KTM das Angebot bekommen für 127€ 12 monate und für 160€ 24monate Gewährleistung nachzukaufen. Sollte ich das angebot annehmen um einen besseren Verkaufspreis zu begründen?

    Hey Leute,


    ich habe seit Sommer 2016 eine Duke und habe vor ner Woche zum ersten mal versucht nen wheelie zu machen, da ich dies auf Supermotos schon recht lang geübt habe. Jedoch bekomme ich das Vorderrad kein Stück nach oben. Ich mach das immer mit Hochdrehen und Kupplung schnalzen lassen. Das Endresultat war ne verstelle Kupplung. Gibt es bei der Duke sowas wie Wheelie control oder Anti hopping clucth? Oder bin ich einfach nur zu dumm für die Duke xD?

    Hallöle,
    Ich bin heute mit ein paar Kumpels gefahren und während dem Fahren hat dann mein Moped angefangen sehr hoch zu drehen, obwohl ich gar nicht so viel Gas gegeben hat.
    Das ging dann soweit, dass ich im 6. Gang nur 70 fahren konnte weil die drehzahlen bis an die 12k gingen.
    Ich bring das Motorrad morgen zum Händler, was könnte das sein? fällt sowas unter Garantie?
    Duke 125 BJ 16
    7300km
    Alle Inspektionen gemacht

    Ich habe schon eine Giannelli GX One komplettanlage gekauft.
    Jedoch gefällt mir der Sound nicht. Muss ich mir von einer anderen Marke auch eine Komplettanlage kaufen, oder kann ich einfach den alten Krümmer benutzen und den neuen Endtopf drauf?

    Ich hatte schon den Giannelli GX One, aber der ist viel zu leise.
    Ich hätte gern einen legal lauten mit gutem Bass ton der mit Kat nicht mehr als 440€ kostet.
    Ich hab schon an den Mivv GP gedacht, was haltet ihr von dem?
    Gibt es in dieser Preisklasse noch lautere bzw bessere?

    ich hab mir andere spiegel gekauft die man nicht mehr am eigentlichen gewinde für die spiegel befestigt.aber das sieht ziemlich hässlich aus weil ja immer noch die schelle mit dem gewinde da ist,da daran ja auch der bremsflüssigkeitsbehälter dran befestigt ist.gibt es eine schelle ohne gewinde für die duke 125

    ich möchte an meine duke 125 Lenkerendspiegel bauen,jedoch habe ich auch die handguards aus dem powerparts katalog montiert,sodass ich die üblichen befestigungen im lenkerende nicht benutzen kann.gibt es noch andere spiegel die unter dem Lenker sind aber durch zum beispiel eine schelle befestigt werden?
    Oder gibt es sogar eine methode beides zusammen zu montieren?