Beiträge von dxpaul

    Ja, den Preis fand ich sehr gut, und hab mir mal "blind" vor 2 Wochen den Topf bestellt.

    Bis auf die fehlende kurze Schraube, bin ich immer mehr begeistert.

    Vor allem vom Klang bei niedrigen Drehzahlen.

    Auf dem Bild hab ich mal den Stopfen markiert.

    Kann aber bei mir mal eins machen ohne.

    Soundfile über Handy find ich immer net so überzeugend, und ich hab erst 100km drauf :zwinker:

    Die ham halt gar nix drauf stehen.

    Versteh ich zwar nicht, aber was soll's.

    Heute kam ich auch was zum fahren.

    Muss sagen schöner satter sound der oben raus nicht lauter oder störend wird.

    So wie es sein soll und im Stand nicht blechern oder so sondern schön grummelig.

    hi


    hoch genug waren die bei mir auch aber biste sicher das es langt ohne die schellen?
    schöner is es schon ohne


    so ganz leicht verzeiht es meine immer ein wenig auch mit den schellen



    mfg

    Zitat

    Dr. Triple hat mir den Tip gegeben, dass ich das SLS-Demontage-Kit anbauen soll, dann hört Sie auf so extrem zu bollern


    :sehe sterne: :denk: :sehe sterne:


    das doch genau so wie es sein soll :konkret krass:
    mach mal die eater raus das dann zu extrem für auf die straße



    mfg

    hi


    also ich bin auch sehr zufrieden mit den sil
    ich hab das akra map drauf und geänderte übersetzung
    leistung ohne ende :) :sensationell:
    ok einwenig nervöser wie mit orig map und den orig töpfen aber
    geht um einiges besser und den sound find ich nur geil auch wenn ein wenig laut
    ohne eater kann man eigentlich nur fahren wenn einem alles egal is dann is sie auch noch ein wenig ruppiger
    ich würd mir ein neues akra mapping wünschen eventuell is sie dann net mehr so nervös
    weil wenn du über einen hubbel fährst und net aufpasst gibts einen schönen ruck da die gasanahme schon sehr gut is



    mfg

    hi


    also ich hab das akra drauf und es ist wesentlich besser als das orig map
    ich hab aber die 16/40 übersetzung drauf und muss sagen die macht ne menge druck
    selbst mit 16/38 war es oki
    hängt auch gut am gas leider is sie ein wenig nervös also vom gasrunter gehen und langsamer fahrt in der ortschafft
    aber power ohne ende


    ohne db eater is es zu laut und untenrum weniger power dafür dreh die hoch ohne ende bis in den begrenzer
    also die leistung geht ohne db eater nach hinten raus aber noch nervöser alsmit eater und das knallt noch lauter und mehr
    mit db eater is untenrum viel besser



    mfg

    boh was ein shit :stop polizei: :vergiss es:


    hoffentlich kommt das bei mir net
    ich hab auch so ne ganz kleine stelle wo ich eigentlich auch net dran komme bei der fahrt
    dachte es wäre von meiner jacke :(



    mfg

    @ gerry


    welchesmap fährste denn im mom


    ich hab das akra map drauf was wesentlich besser geht wie das orig map
    wenn auch nervöser
    ich hoffe da kommt mal was an map extra für die sil oder ein neues für die akras



    mfg

    ich kann dir nur sagen wenn ich meine db eater rausnehme die karre sowas von scheisse fährt das du due freiwillig wieder rein machst
    mal von dem krieg hinter deinen ohren mal ganz abgesehen
    die sil kommen mit dem orig map gar net zurecht und mit dem akra mapping is sie sehr nervös vorallem beim gas wegnehmen
    wenn man richtig flot fährt merkt man es net so


    das 16/40 kann ich dir nur ans herz legen
    sind echt welten zur orig übersetzung mehr druck in allen lebenslagen
    aber wie gesagt so wie ich gehört habe sind die ja die ja dran an einem sil map
    das würd mich sehr freuen wobei das dieses jahr bestimmt net mehr kommt da die schönen tage wohl er gezählt sind



    mfg

    hi
    bei den akras ist das map vielleicht perfekt aber wenn du die sil drauf hast so wie ich is es nicht perfekt
    wie sich deine mit akras fährt weiss ich net aber meine is sehr nervös geworden dadurch
    also ich meine jetzt nur im stadt berreich oder ortschaft
    wenn man gummi geben kann merkt man das net da ist alles im grünen berreich
    aber man kann ja net immer nur gummi geben vorallem net in der stadt
    im 2man betrieb is es auch so ne sache wo bei ich das ganze jetzt noch mal testen muss weil ich jetzt das 40er kettenrad drauf hab und
    muss sagen das macht ne menge aus also vorne 16 hinten 40
    das is glaub ich die ideal übersetzung
    fährt sich viel besser und die sd steht jetzt eigentlich immer unter spannung :)
    ich würd sagen das 16/40 ein muss ist :sensationell:
    bin mal gespannt wann das map für die sil anlage kommt
    wenn die mal das orig map so hin bekommen würden das es sich so weich fährt wie advanture oder ne sm :amen:
    is aber bei ner einspritzung net so einfach



    mfg

    hi


    es war irgendwann mal die rede davon das es ein anderes mapping gab das einen literweniger verbraucht hatte bei weniger ps und fast 10nm weniger
    aber das kam nie soweit ich weiss
    würd ja auch keinen sinn machen ich kauf mir ja net so ein mopped um sprit zu sparen dann würd ich mir einen roller holen
    deshalb kam das warscheinlich auch net
    vielleicht haben sie bei den test moppeds das mapping drauf das die dann schreiben können das der verbrauch runter gegangen ist
    ich hätte lieber ein neues map für die sil anlage (das wie ich gehört habe kommen soll)oder ein neues map für die akras



    mfg

    hi


    also heute den test gemacht ohne db eater
    eigentlich net fahrbar is einfach zu laut (kann man niemand zumuten)
    bollertund rumpelt so das man fast angst bekommen könnte
    da kann man machen was man will
    ausserdem fährt die sd dann irgendwie noch ruckeliger als mit eater
    das akra map scheint auch noch net so doll zu sein weil ohne eater sollte es eigentlich besser sein wie mit mit



    mfg

    naja da fehlt mir die hardware im mom
    das mit dem handy aufzunehmen is ja auch net so der bringer



    mfg


    ich kann dir nur sagen der sound is hammer und nur das standgeräusch sagt ja auch nix aus
    wenn man so rumgondelt auf der landstrasse und hart am gas dreht grummelt und bollerts und knallts das es ne bracht ist
    gerade so im 2-4 gang :perfekt:


    ohne eater der test steht noch aus aber ich denke is eigentlich net mehr fahrbar
    klar wenn man schmerzfrei ist vielleicht :teuflisch:
    aber ich hab das so meine bedenken mit den cops

    hi
    yo hat db eater zum rausnehmen
    sind mit sprengringen gehalten
    die sitzen aber noch fest bekomme die eater noch net raus
    ich glaub ich werd das auch so schnell net machen weil die tüten sind so laut und dunkel :)
    vielleicht mal zum test aber ich denke das wird dann viel zu laut



    mfg