Beiträge von TheGrin

    Also mit dem Huawei P30 Pro kommt keine Verbindung (optisch im Display) zustande.

    Das Handy zeigt allerdings die Verbindung als gekoppelt an.

    Mit dem Samsung A12 funktiert das Ganze ohne Probleme. (auch im Display)

    Somit wird es vermutlich ein Problem mit dem Handy von Huawei sein.

    Vielleicht ist es es simple Einstellung am Handy, aber welche nur?

    Ich werde das morgen mal versuchen, besten Dank.

    Hallo.

    Nochmal eine Frage zur Reichweitenanzeige.

    Der Tank ist voll (Balken zeigen dies auch an) und die Reichweitenanzeige zeigt 240 km an.

    Nach ein paar Kilometern reduziert sie sich dann auch.

    Hatte schon jemand dieses Problem?

    Hallo.

    Igendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch, sehe ich es richtig das die Navigation von der My Ride App nicht auf mein TFT Display zu bekommen ist? Es geht um die 1290 Super Adventure S Baujahr 2021. :kapituliere:

    Moin.

    Also Vorderreifen ist nach ca. 2.500 km auch fast runter. Normal ist das doch sicher nicht oder täusche ich mich da? Alternativen zum Mitas gibt es ja einige denke ich.

    Super, der Scheinwerfer ist raus! Jetzt mal eine ganz blöde Frage. Ich habe ja am ACC2 ein schwarz/rotes und ein braunes Kabel. Am der Stromversorgung sind ein rotes und ein schwarzes Kabel. Welches kommt jetzt wo dran? Sorry aber meine Kenntnisse sind sehr bescheiden.

    Mein TomTom läuft problemlos über das Kabel hinter dem Scheinwerfer. Ausserdem kann man das Kabel sauber in die vorhandenen Kabelbinder sauber verlegen.

    So wäre jetzt auch mein Plan gewesen. Allerdings habe ich jetzt das nächste Problem, wie bekomme ich den Scheinwerfer ab :motzki:habe in meiner Bedienungsanleitung nichts gefunden. Die Verkleidung zu lösen hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht. Ich kann den Scheinwerfer lediglich unten ein kleines Stück abklappen. Hat jemand eine Lösung für mich?

    Ne Powerbank im Tankrucksack? So mach ich es - wird wohl aber nicht genug professionell für hier sein... :kapituliere:

    Gute Idee, aber ich fahre ohne Tankrucksack :Daumen hoch:

    Es sind wirklich viele gute Anregungen dabei, aber eine Frage hätte jetzt noch.

    Welches Kabel ich jetzt nehme steht fest, nun hat z.B. das Garmin einen Spannungswandler ... fein, aber das TomTom Rider 400 nicht. Kann ich das vernachlässigen oder besser ein Relais dazwischen setzen?

    Hallo.

    Ich habe mal eine Frage was die Stromversorgung für mein Navi betrifft.

    Ich suche nach einer praktischen und vor allem sichere Lösung was die Stromversorgung betrifft. Bei dem TomTom Rider 400 wurde das Ladekabel mitgeliefert. Die beiden Kabel sind jetzt also an einer sinnvollen Stelle anzubringen, aber wo sind die wohl? Hat jemand von euch Ratschläge für mich? Direkt an der Batterie erscheint mir nicht sinnvoll. Hat KTM da vielleicht schon was für vorgesehen?

    Es handelt sich um eine 1290 Adventure S Baujahr 2017