Bis dato 0 Probleme, und seit dem 10.000er Service endlich eine neue Software Version drauf, damit das Display besser lesbar ist, sowie die Hinweismeldung (Blinker an) nicht mehr so "aufpoppen". Ich bin mega zufrieden und freue mich schon auf die nächsten 10.000km 
Hallo erst mal an alle hier,
bin seit 1200 km glückliche Duke5-Fahrerin. Auch Anfänger darum noch kein Jammern auf hohem Niveau 
Marcel,
was meinst du mit der Hinweismeldung Blinker? Die hab ich noch nie gesehen? Ansonsten hat sie mein Freund vom 1000er geholt und deswegen weiß ich nicht ob das mit der Software bei mir auch geändert wurde. Gut wärs, denn es ist bei Sonne wirklich fast nicht zu entziffern.
Meine Frage wäre jetz:
ich habe mir die Blaze-Taschen bestellt, weil es seitens sw-motech hieß, sie passen auch auf die Neue. (das Problem mit den LED-Blinkern beim kurzen KZH mal ausgenommen... das hab ich nämlich auch
)
Jetzt stehen die aber total schräg
das schaut ganz anders aus als auf den Fotos im Internet. Irgendwas stimmt da nicht. Hat jemand ein Foto von der 5er mit den Taschen für mich???
Danke!
Grüße Jule
edit: ich glaub mein (nicht ganz so kompetenter, da bis jetzt nur Ärger) Händler hat die Halter einfach falsch zusammen gebaut. Wenn man nicht alles selber macht