Beiträge von frikkelfuzz

    Moinsen,


    für mich sind die Koffer auch die bisher größte/einzige Enttäuschung an der Karre.

    Ich hab’s zwar noch nicht getestet, aber dass meine wasserdicht sind, bezweifel ich schon jetzt nach Augenschein. Außerdem fällt auf einer Seite dauernd die Dichtung raus. Die Dinger gehen definitiv erstmal wieder zurück.


    Ich habe sie mir auch größer vorgestellt. Fast möchte ich bezweifeln, dass die 30 Liter Fassungsvermögen stimmen. Es passt nicht mal mein Helm rein (nicht annähernd).


    Was mich auch nervt sind die Schösser. Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber der Schlüssel geht bei mir nur raus, wenn alles zu und eingeklappt ist. Das bedeutet wenn ich beide Koffer gleichzeitig an den Griffen durch die Gegend tragen will, muss ich den Zweitschlüssel rausholen.


    Gruß


    Frank