Beiträge von ULM

    Hallo Gemeinde
    Habt ihr schon mal den Farbton ausmessen lassen?
    Da hat man mal einen Anhaltspunkt, und kann ein Muster spritzen.
    Ein guter Lackierer kann dann noch etwas am Farbton arbeiten. zu 100% werdet ihr es nie bekommen, aber 90-95% sind da bestimmt drin.
    Ich kenne leider keinen mit einer SE
    Gruß Uwe

    Schon Schrauber !!!


    Aber nur das Loch bohren? Wenn dann doch später etwas ist,und die machen den Exenter raus und finden Bohrspähne, dann heißt es vielleicht, kein Garantiefall, weil da schon jemand drann war.
    Ich verstehe sowiso nicht,das wegen dem Problem KTM die Händler nicht anweißt, das Loch beim nächstes Werkstattbesuch zu bohren.
    Mir kommt es so vor als warten die erst mal ab, wer Probleme bekommt, und vieleicht ist dann zufällig die Garantie schon abgelaufen. :Daumen runter:

    Hallo Gemeinde


    Wie schon bei meiner Vorstellung erwähnt,habe ich auch Wasser(ca 150ml ) in der Schwinge gehabt.
    Was würdet Ihr jetzt machen, da noch Garantie drauf ist.
    Nur das Loch in die Schwinge bohren, und alles ist gut, oder alles kontrollieren lassen.
    Der Händler und KTM werden aber bestimmt nichts unternehmen,so lange von außen kein Schaden festzustellen ist.
    Ich sehe es aber auch nicht ein, alles auf meine Kappe zu nehmen.
    Es ist überhaupt das erste Fahrzeug, was ich mir neu gekauft habe, um solche Sachen aus zuschließen.


    Gruß Uwe :knie nieder: