zwar kein saharabeige... aber in schwarz habe ich noch was nettes gefunden!
Beiträge von brummbear69
-
-
Streetfightermodus 
-
@ Banditfighter
kein Thema, sollte die Gemeinde hier ja wissen!
Grüsse
Andi -
@ all,
So, nun alles geklärt!
BOS hat mir wie folgt geschrieben:"Danke für ihre Anfrage! Sie haben das Update des Dämpfers!
Es hat sich herausgestellt das es besser ist, den Dämpfer nur mit der originalen Schelle zu fixieren und nicht mehr mit Federn und einer zusätzlichen Halteschelle für die Federn.
Das Logo ist das neue Logo, was seit circa 5 Monaten verbaut wird.
Ich hoffe Ich konnte ihnen weiterhelfen.
Viel Spaß mit dem Auspuff."
Grüsse Andi -
@ banditfighter
Danke für das Picture und Deine Einschätzung!
GrüsseAndi
-
..wenn sich so 48 PS auf der Strasse anfühlen, dann brauch ich kein Grosses Moped mehr!
Grüsse
Andi -
Hallo zusammen,
meine bessere Hälfte hat es gut gemeint und mir den Bos Desert Fox unter den Baum gelegt.
Heute den Pott montiert, klingt perfekt, da schauen die Nachbarn aus dem Fenster obwohl die Klappe zu ist!
Auf allen Bildern wird der Pott über 2 Federn befestigt, jedoch war bei mir nichts dabei, ausser die Schraube hinten, vorne wird er mit der Schelle wie die Serie gehalten!
Des Weiteren steht bei mir auch "Performance" und nicht Desert Fox!
Kann mir jemand was dazu sagen?Danke
Andi
-
hallo zusammen,
also ne E-Mail vom Landratsamt Ludwigsburg habe ich bekommen, was wir aber schon wissen!
Sehr geehrter Herr Andi,
allgemein gilt, dass Krafträder der Klassen L3e und L4e nur noch bis 31.12.2016 zugelassen werden können. Ab 01.01.2017 ist eine Ausnahmegenehmigung vom Kraftfahrtbundesamt notwendig. Sie können sich darüber unter www.kba.de unter dem Suchbegriff „Ausnahme“ informieren.
toll, da kommen wir nicht weiter!
Mit dem Händler telefoniert, der hat heute das Schreiben von/für KTM fertig gemacht wo alle Fahrzeuge die er noch hat ,einen Sondergenehmigung für 2017 beantragen kann ( geht über die Fahrgestellnummer!)Solange er meine nicht als verkauft meldet, kann er es beantragen, so könnte ich 2017 anmelden!
Aber mir egal, meine Frau meldet Sie am Freitag an!
Grüsse
Andi
-
...ne, mich macht das jetzt neugierig und habe soeben die KFZ-Zulassung bei uns angeschrieben!
Topsound: hast ne PN!
Grüsse
Andi -
@ topsound,
also Du überzeugst mich langsam, mal zur Sicherheit lass ich von meinem Versicherungsjoggi eine Versicherungsbestätigung kommen, dann kann ich Sie nach den Feiertagen noch anmelden, bzw. evtl. schon am Freitag wenn ich vor Ort bin!
Aber lasst uns mal auf Freitag warten!
Grüsse
Andi -
@ Peter,
da hast wohl recht, lass mich mal am Freitag berichten!
GrüsseAndi
-
Hallo @ all,
wenn es mir noch langt,gehe ich am Freitag mal aufs Amt.
Mir ist es eigentlich egal, wenns echt eng sein sollte, was ich nicht glaube, melde ich Sie halt nach den Feiertagen noch an!
Nein, nicht ich habe ein Problem dann, sonder der Händler!Das habe ich im Netz gefunden!
Außerdem gilt für 2017 noch eine Übergangsregelung. Fahrzeuge denen vor 2017 noch nach E3 eine Typzulassung erteilt wurde können noch zugelassen werden (Abverkaufsregel).
Nur neue Modelle müssen E4 haben. Ab 2018 dürfen dann keine Modelle ohne E4 mehr neu in den Verkehr gebraucht (also Erstzugelassen) werden.
Grüsse
Andi
-
Morgen Zusammen,
ich habe meine 1290er gestern für 14299€ mit Zubehör erworben. Der freundlich bestätigte mir Schriftlich das ich das Bike auch noch in 2017 anmelden kann, da genau die 10% die noch Lieferbare Menge darstellt.Ebenfalls wird die Garantie zum Anmeldedatum scharf geschalten!
Also alles gut und momentan super Preis!
Grüsse
Andi