Beiträge von Joerg1

    Mir ist meine GT 2019 letzte Woche beim normalen Anfahren um 90 Grad ausgebrochen und bin dadurch gestürzt.

    Strassenbelag war trocken. Das einzige war, das die Reifen kalt waren und Sportmodus eingeschaltet.

    Bin mit meiner GT 2016 ca. 32000 km gefahren ist zwar hinten auch oft ausgebrochen hat sich dann aber immer wieder eingeregelt und

    auch mit der GT 2019 bin ich bereits 11000 km gefahren. Merkwürdig ist das schon.

    Anbei Windschild V-Stream.


    Bei der Befestigung mit den originalen Befestigungsteilen von V-Stream sind mir zwei Stehbolzen abgebrochen, habe mir dann selber was ausgedacht zwecks Befestigung.


    Beim Windschild sind die Abstandshalter nicht wie beim Original, sondern es sind nur 4 Bohrungen vorhanden und diese werden per Abstandshalter befestigt.


    Die Fläche im Bereich der Bohrungen ist nicht eben um eine saubere Kontaktfläche des Schraubenkopfs zu gewährleisten.


    Im Bereich der vorgebohrten Löcher sind seitliche sehr kleine Risse aufgetreten.


    Der Windschutz ist sehr gut.


    Die Kosten Windschild mit Transport und Zoll ca. 300€. Für die Qualität viel zu teuer.