Also beim Motea müsste ich eine Lösung für die Blinker finden?
@alphatact1cs
Beiträge von Kevin7198
-
-
Tag zusammen
Mein Evotech Halter ist jetzt zum zweiten mal gebrochen an der gleichen Stelle. Das erste mal nach ca. 4'500km und dann wurde es bei dem Händler geschweißt und ist 2'500km später wieder an der genau gleichen Stelle gebrochen.
(Bilder im Anhang)Was gibt es für Alternativen für den Evotech? oder lohnt es sich einen neuen Evotech Halter zu bestellen? Das befestigte Modell ist von ca. 2012.
Grüsse aus der Schweiz



-
ericson
Danke für deinen Tipp, werde ich mir mal genauer anschauen ;)
-
Cau-Chang
Ich gebrauche die Navigation vlt. 3-4 mal im Jahr da möchte ich nicht extra ein Navi kaufen.
Wenn ich es mehr gebrauchen würde, würde ich natürlich zu einem Navi greifen.
Aber vorerst suche ich eine Handyhalterung...
Jedoch Danke für deine Erfahrungswerte.
-
Ist leider bereits die grösste
-
-
Tag
Hab jetzt schon mehrere Threads durchgelesen aber keine brauchbare Antwort gefunden.
Ich suche eine Handyhalterung wie die SW-Motech Pro S, jedoch für mein Galaxy S8+ mit den Abmessungen 159,5 x 73,4 x 8,1 Millimeter.
Hat jemand eine Idee?
Grüsse
-
Edit:
Also ich hab es raus.
Auf Mappingschalter
Pos. 1 = offenes Mapping Stand.
Pos. 2 = offenes Mapping Performance
Pos. 3-9 = 34KW MappingFI Mapping ist so oder so dasselbe.
In 2 Wochen geht es dann auf die Strecke mit mehr Power
Vielen Dank für eure Hilfe :) -
Alles anzeigen
hi,
du nimmst du akra-map die du deren homepage gratis runterlädst. Dann geht es allerdings etwas anders als hier vorher geschrieben, das heißt etwas aufwendiger für dich am Anfang aber somit später doch viel einfacher damit du nicht immer rauf und runterladen musst und somit eine Fehlerquelle ausschliessen kannst.
Mit tuneecu bearbeitest du die Fuel-map sowie die Drossel-map (Fi + EP) genau auf die Position des Mappingschalter auf dem Bock, sprich die Stellung 1 auf die gedrosselte Version zum Beispiel, 2 auf offen und 3 wie du es brauchst. Diese drei Positionen sind in der Tat in der Ecu als F1, f2 und f3 wiederzufinden resp. bei der Drosselmap EP genau das gleiche.
In deinem Fall wäre es sehr leicht da die original Drosselmap sich nur in der EP beschränkt. Da ist die Tabelle so gemacht dass die Drosselklappe sich nur zu X% (z.B. 50) öffnet obwohl der Hahn auf 100% offen steht. Du änders die Werte dass diese auf 100 auslaufen. (inspiere dich an offenen maps) Copy-paste geht übrigens auch.
Wenn du mit tuneecu nicht vertraut bist dann lass dir helfen in deiner Umgebung. Später heisst es dann Diziplin haben und den Mappingschalter auf drossel setzen auf der Straße.
Diese Methode find ich am besten. Also auf F1 und F2 die gedrosselte und F3 etc die offene
Werde mich dieses oder nächstes Wochenende daran wagen :) Vielen Dank für die Hilfe, melde mich nach ändern wieder.

-
Und wie finde ich die passende offene Map?
Mit der Remus Konplettanlage... -
Hab 2012 :)
Kennst du dich damit aus? @DaniSMC -
Tag zusammen
Ich habe da mal ne Frage, und zwar. Meine SMC ist gedrosselt auf 34kw. Jedoch war ich bereits ein paar mal auf der Strecke und möchte sie dazu entdrosseln.
Der Händler hat mir bereits Auskunft gegeben, dass er dies kostenlos macht. Aber immer vor dem Strecken Besuch noch zum Händler und anschließend wieder ist bisschen Zeitaufwendig.Ist es möglich per TuneECU das Mapping zu ändern und somit die volle Leistung zu entfachen?
Auf der Strasse möchte ich nicht die offene Leistung, da ich keine Probleme mit der Versicherung bekommen möchte.Grüsse aus der Schweiz