Beiträge von Kevin7198

Tag zusammen

Mein Evotech Halter ist jetzt zum zweiten mal gebrochen an der gleichen Stelle. Das erste mal nach ca. 4'500km und dann wurde es bei dem Händler geschweißt und ist 2'500km später wieder an der genau gleichen Stelle gebrochen.
    (Bilder im Anhang)

Was gibt es für Alternativen für den Evotech? oder lohnt es sich einen neuen Evotech Halter zu bestellen? Das befestigte Modell ist von ca. 2012.

Grüsse aus der Schweiz :wheelie:

Cau-Chang
    Ich gebrauche die Navigation vlt. 3-4 mal im Jahr da möchte ich nicht extra ein Navi kaufen.
    Wenn ich es mehr gebrauchen würde, würde ich natürlich zu einem Navi greifen.
    Aber vorerst suche ich eine Handyhalterung...
    Jedoch Danke für deine Erfahrungswerte. :Daumen hoch:

Tag

Hab jetzt schon mehrere Threads durchgelesen aber keine brauchbare Antwort gefunden.

Ich suche eine Handyhalterung wie die SW-Motech Pro S, jedoch für mein Galaxy S8+ mit den Abmessungen 159,5 x 73,4 x 8,1 Millimeter.

Hat jemand eine Idee?

Grüsse

Edit:
    Also ich hab es raus.
    Auf Mappingschalter
    Pos. 1 = offenes Mapping Stand.
    Pos. 2 = offenes Mapping Performance
    Pos. 3-9 = 34KW Mapping

FI Mapping ist so oder so dasselbe.

In 2 Wochen geht es dann auf die Strecke mit mehr Power :driften:
    Vielen Dank für eure Hilfe :)

Diese Methode find ich am besten. Also auf F1 und F2 die gedrosselte und F3 etc die offene
    Werde mich dieses oder nächstes Wochenende daran wagen :) Vielen Dank für die Hilfe, melde mich nach ändern wieder.
    :wheelie:

Tag zusammen

Ich habe da mal ne Frage, und zwar. Meine SMC ist gedrosselt auf 34kw. Jedoch war ich bereits ein paar mal auf der Strecke und möchte sie dazu entdrosseln.
    Der Händler hat mir bereits Auskunft gegeben, dass er dies kostenlos macht. Aber immer vor dem Strecken Besuch noch zum Händler und anschließend wieder ist bisschen Zeitaufwendig.

Ist es möglich per TuneECU das Mapping zu ändern und somit die volle Leistung zu entfachen?
    Auf der Strasse möchte ich nicht die offene Leistung, da ich keine Probleme mit der Versicherung bekommen möchte.

Grüsse aus der Schweiz :wheelie: