Beiträge von Christian #78

    Hallo Walter,


    das meinte ich. Den Verschluß über den Bügel zu rollen ist ne gute Idee (auf die ich dummer Weise nicht gekommen bin). Probiere ich mal aus.
    Hab die Tasche bis jetzt hinten am Kofferträger befestigt. Fahre nur mit Koffern wenn es sein muß, daher stört sie nicht. Und im Falle eines Falles ist sie in 30 Sekunden ab.
    Aber wie gesagt, wollte die Kriegas auch an die Bügel dübeln. Da sind sie dann immer dran...


    Danke fürs Bild, anbei meine Lösung...


    Gruß
    Christian

    Hallo zusammen,


    will ja nicht vom eigentlichen Thema ablenken, hab aber mal ne Frage an Walterg bezüglich der Kriega's: Wie hast du die Teile befestigt. Ich habe auch (erst mal eine) Kriega 5, bekomme sie aber nicht zufriedenstellend angebracht. Kommt immer irgendwie irgendwo an den Lack, hab da ein wenig Befürchtung das das im Zusammenspiel mit Dreck den Lack dann auf Dauer ruiniert.


    Vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch und brauche mal ne Idee. Event. hast du sogar ein Bild der angebrachten Tasche und kannst es hier einstellen??


    Gruß
    Christian