Beiträge von Michaz750

Ok Leute , dann schonmal danke für die schnellen Antworten. Werde die kleine dann gleich mal probe fahren , mal sehen ob die was für mich ist (184cm , 92 kg) . werde mich nochmal melden , guten rutsch an alle KTM Driver.

Ja richtig , Peter hat recht , ab Modelljahr 2015 waren Pirelli Rosso ll drauf , also denke ich daß der Händler mir eine uhralte Maschine verkaufen will , die Reifen wären mir auch eigentlich schnuppe , mir gehts halt um die anti-hopping Kupplung und ums Prinzip, denn in 2 Wochen kommt dann ja auch das neue Modell.

Hallo Leute , bin neu hier und wollte mal was fragen : Ich interessiere mich für die 390 Duke , jetzt habe ich gelesen daß sie 2015 ein update bekommen hat (unter anderem andere Reifen , Pirelli's statt Metzeler ). Beim Händler (KTM Team West in Oberhausen ) stehen noch 2 Stück für 4290€. Laut Händler Modell 2016 allerdings mit Metzeler Reifen . Kann das sein oder sind das noch ganz alte Modelle von 2014? Ich möchte mir ja jetzt (ende 2016) keine alte holen .Danke für die schnelle Antwort.