Beiträge von safto@sdr

Hi

ich würd dir vorschlagen, dass du die Kiste einfach mal laufen lässt dich mit einer Kaltschale :prost: in der Hand
    daneben setzt und abwartest, ob der Lüfter anspringt. Wenn er das tut, kannst du das hören bzw. auch sehen glaub ich.
    Wenn nicht, musst du wohl noch mal zu deinem :Kürbis: - Dealer fahren....

Bei mir ist es so:

So weit ich weiß, recht die Kühlung des Fahrtwindes auf der Landstraße aus, ohne das sich der Lüfter zuschaltet erst wenn ich im Stop and Go
    unterwegs bin springt er an.

Greetz

der Saftmann

PS Mein Heckrahmen ist wieder gerade..... wollt ich nur mal erzählen :Daumen hoch:

Ja ich hab auch versucht die Haftgrenze der Reifen zu ermitteln,
    und siehe da, ich habs vor ner Woche geschafft. :achtung ironie:
    Hab die Pilot Power 2 CT drauf, aber irgendwie wollte der Hinterreifen mein nervöses rechtes Handgelenk nicht so akzeptieren.

:kapituliere:

Aloa ihr :Kürbis: - Treiber,

muss mich mal wieder zu Worte melden, da ich seid ner Stunde die Forumsuche benutze
    und noch nichts ähnliches gefunden habe........

Bei meinem kleinen Abstecher gegen die Leitplanke haben meine 2 Monate :sehe sterne: alten Akra ESDs
    auch was abbekommen.

1. Die Halteschelle rechts aus Carbon hats komplett zerrissen (kann man hoffentlich über KTM neu beziehen)
    2. beide Carbonendkappen haben Löcher, die nicht klein sind..........

Frage: kann man die Kappen abbauen, wenn ja, wie? Oder kann man die Kappen irgendwie flicken und neu überlackieren?

Ich glaube ich such mir n weniger Kostenintensives Hobby, z.B. häckeln oder spazierengehen :achtung ironie:

PS: geht das an, dass KTM für einen Schalthebel und son bisschen Gestänge 128 Euronen nimmt?
    Hab ich nämlich für meins bezahlt. :weinen:

Gruß der humpelnde safto

Hi @ all,

hab mal ne Frage,

hab über die Forensuche irgendwie nichts gefunden und wollte fragen,
    ob man das Zubehör Umbaukit R Heck auch an der Super Duke R 2007 montieren kann, oder ob die
    Aufnahmepunkte am Heckrahmen trotzdem irgendwelche Unterschiede im Gegensatz zur standard SD haben?

Danke für eure Antwort

Gruß der verunfallte saftmann

Hallo Jungens und Mädels,

nun bin ich auch im Kreis der Verunfallten angelangt :applaus: . Moped im Arsch, Bein im Arsch... :kacke: . Ich brauche mal son paar Ersatzteile und hab dazu mal n paar Fragen.....
    1. Meine (neuen) Akrapötte sind kaputt :weinen: . Kann man dafür die Karbonendkappen und die Schellen nachbestellen?
    2. Der Motordeckel auf der linken Seite ist kaputt (undicht). Gibts dafür andere Deckel als von KTM?
    3. Hat irgendwer ne Tankverkleidung der R linke Seite rumliegen und braucht die nicht mehr?
    4. Wo bekomm ich n R Heck mit Kennzeichenhalter her, außer bei Ebay? Da gibts nichts........
    5. Die Einrastfunktion vom Blinkerschalter nach links funktioniert nicht mehr, was kann man da machen?

Danke schon mal im Vorraus..............

Gruß und unfallfreie Fahrt......

Hallo an alle ,,orangen" Reiter,

Bin auch neu hier im Forum besitze seit Januar eine leckere SDR 07 und will andere Tröten montieren. Hier ist ja ne Menge über ESD's drin, aber so wirklich seit den letzten 3 Wochen hab ich nichts gefunden :weinen: . Hat irgendwer mal n Soundfile für die QD? Die waren ja auch mit KAT und ABE wenn ich das richtig verfolgt habe. Oder hat irgendwer ne zugelassene Anlage außer die AKRAS an seiner SDR montiert?

rückenwindmarc: Hast du mal n Link für die Leos? Die sind aber sicherlich nicht zugelassen für die 07er SDR, oder?

Die Hattech sehen auch nicht schlecht aus, aber dies Edelstahl gedingel ist nicht so mein Favorit.........

.........oh ist ja mein 1. Beitrag :alter schwede: