Soooo nach nun 5 Monaten hat der deutsche Ansprechpartner nun auch gesagt: das hat keinen Zweck... Er weiß auch nicht was da sooo verkehrt läuft.
Das Ende vom Lied... Ich habe knapp 2 Jahre nen Auspuff kostenlos gefahren ;)
(Geld ist nun zurück)
Soooo nach nun 5 Monaten hat der deutsche Ansprechpartner nun auch gesagt: das hat keinen Zweck... Er weiß auch nicht was da sooo verkehrt läuft.
Das Ende vom Lied... Ich habe knapp 2 Jahre nen Auspuff kostenlos gefahren ;)
(Geld ist nun zurück)
Ich warte bereits 4 Monate auf den Endschalldämpfer... Es handelt sich hierbei um eine Garantiereparatur.
Ich habe mal gelesen, dass eine Wartezeit von 6 Wochen in Deutschland
noch ok ist, aber darüber hinaus hat man dann gewisse "Ansprüche" .
Wie verhält sich das, wenn die Ware aus Italien kommt? (Ansprechpartner ist in Deutschland)
Hierbei handelt es sich außerdem um einen Endschalldämpfer der Marke Fresco.
http://www.ebay.de/itm/141392343457?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Hat bestens alles gepasst und Blinkt in der optimalen Frequenz :)
Vielen Dank
KTM Forum ![]()
Ahhhhh jetzt hab ichs ;)
Jetzt sollte das Relais von ebay passen :) Werde es mal bestellen und bescheid geben ob nun alles klappt :)
War ein guter Tipp, einfach mal abziehen und Blinken :)
Bild 3 ist das Blinkerrelais.
Habe es mal abgemacht und fotografiert... Gibt es dazu ein Adapter Kabel oder so? Das original Relais ist 2 polig.
Soooo ich habe mich heute nochmals an die Problematik ran gemacht :) Blinker soweit alles Montiert nun wieder zu dem Relais... Leider Blicke ich da immernoch durch welches da jetzt das Relais sein soll auf Bild 3 habe ich mal meine Vermutung fotografiert, dieses hat aber einen ganz komischen Stecker.
Hoffe Bilder sind ok musste die selfie Kamera auf niedrigster Auflösung nehmen
Puh hoffe mir kann jemand helfen ansonsten muss ich meine 1. Fahrt gleich mal zum Fachhändler antreten.
Danke,
Bei dem Link sind sehr hilfreiche Bilder dabei :)
Hallo liebe KTM Freunde :-)
Ich benötige mal (wie schon beschrieben), ein Idioten sicheres Bild wo das Blinkerrelais der Super Duke R Baujahr 2012 verbaut ist.
Kann man das Relais mit dem folgendem einfach tauschen?
Als Blinker wollte ich diese verwenden:
Hatte schon Bilder dazu gefunden Aber auch öfters gelesen, dass es ab Baujahr 2012 irgendwie/wo anderes sein soll...
Freue mich über jede hilfreiche Antwort und wünsche einen Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr ![]()