Hallo,
ich habe noch ein Kastl von der Duke 5. Wenn das passt einfach melden.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
ich habe noch ein Kastl von der Duke 5. Wenn das passt einfach melden.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Hoyo,
ich habe seit ca. 3 Jahren auf allen Fahrzeugen 3D-Kennzeichen von diesem Hersteller. Alle Kennzeichen sind mit Klettverschluss befestigt und halten einwandfrei.
Die Kennzeichen sind optisch sehr schön. Die Verarbeitung bei meinen Kennzeichen perfekt. Der Preis ist etwas happig, aber wenn man sein Wunschkennzeichen auch auf das nächste Fahrzeug mitnimmt, relativiert sich der Preis.
Zu beachten ist, wenn die Buchstaben und Zahlen in Klavierlack oder Karbon sind, ist der äußere Rahmen immer mattschwarz.
Gruß aus Bayern
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem gehabt. Batteriespannung war in Ordnung. Schlüsselbatterie neu, aber keine Zündung.
Leuchte im Display (gelber Punkt) war auch nicht vorhanden.
Nach vielen Versuchen mit ausgeklappten Seitenständer kein Erfolg.
Ständer eingeklappt, Zündung geht an und Springt auch an.
Zündung geht seitdem auch wieder mit ausgeklappten Seitenständer.
Habe ein ungutes Gefühl, falls der Fehler auf Tour auftritt, aber jetzt läuft sie wieder.
Flyscreen-Adapter ist angekommen. Perfekte Arbeit. Sehr wertig und passgenau.
Optisch mit dem Flyscreen der Duke 3.0 an der Duke 2.0 sehr schön.
Vielen Dank am Roman.
Es ist nicht das sportliche Angasen gemeint, sondern ganz gemütlich in den 6. Gang schalten und die Kupplung langsam auslassen.
Es ist bei meiner in jedem Modus.
Es ist ab ca. 70 KM/H nachvollziehbar (natürlich ist die Duke nicht mit 70 km/H fahrbar), aber im Rollen kann man es ausprobieren.
TC und ein leichter Gasstoß kommen kurz vor den Kraftschluss der Kupplung.
Kupplung ziehen, auslassen usw. jedesmal leuchtet die TC kurz auf (nur im 6. Gang).
Das war`s zu diesem Thema, ich kann damit leben und habe einfach Spaß an der Duke.
Wünsche schöne Touren bei dem traumhaften Wetter!
Schriftverkehr ist Privat und den will ich nicht veröffentlichen (möchte auch keinen Ärger mit KTM).
Du hast ja auch ein 5 R, kannst ja mal ausprobieren was diese im 6. Gang macht.
Bin neu hier und habe das gleiche Problem.
Duke 5 690 R leuchtet beim hochschalten vom 5. in den 6. Gang kurz die Traktionskontrolle und es gibt einen minimalen Gasstoß. Dies passiert immer beim kupplungsloslassen und kann jederzeit wiederholt werden, wenn die Kupplung ca. 1 cm ausgelassen wird und sofort wieder gezogen wird (es muss der 6. Gang eingelegt sein).
Laut KTM-Händler ist diese Problem nur bei der 690 R oder mit Track-Pack! Es müsste eigentlich alle Duke 5 690 R betreffen.
KTM habe ich kontaktiert und nach mehreren Schriftwechsel haben sie mir ausdrücklich geschrieben, das ich sie nicht mehr belästigen soll!!!
Ich habe es dabei belassen und finde mich einfach damit ab.
Ansonsten ist die 690 Duke ein toller Landstraßenflitzer mit dem ich absolut zufrieden bin.
Nur die Haltung von KTM ist eine Zumutung.
Wünsche allen eine tolle Saison und von solchen Kleinigkeiten soll man sich die Laune nicht vermiesen lassen.