Genau, hab sie wechseln lassen und die Federn für die Gabel auch gleich, außerdem kommt noch dickeres Öl rein, ist viel zu weich das Fahrwerk....ist halt ne halbe Trail Maschine...
Werd ich morgen antesten
Beiträge von Igorsn
-
-
Danke hitch, mal sehen ob das funzt
-
Wie bekomme ich die Feder da raus???
-
Moinsn,
Beim Federwechsel der Gabel alte Feder oben raus ziehen und neue reinsetzen, Moped hat 9 h runter da lass ich das Öl einfach drin.... richtig?
Gruß -
Ah ok, Danke für die Infos
-
Moinsn,
Vielleicht könnt ihr mir das begreiflich machen…
Warum benutzt man ein Sportkennzeichen?
Bei Wettbewerben braucht man meistens kein zugelassenenes Moped, es sei denn die Strecke führt über Gebiete des öffentlichen Straßenverkehrs aber da ist es nicht zugelassen
Im Wald, Kieskuhle, Feldwegen ist das fahren meist verboten, dann mache ich doch mein Nummernschild lieber ganz ab dass ich als Fahrer nicht nachvollzogen werden kann
Und im Straßenverkehr ist es mangels Plakette nicht zulässig, ergo also auch nicht auf Feldwegen etc. weil sie für den öffentlichen Verkehr gelten, außer es ist privat, und da sind wir wieder beim oberen Punkt, da will ich nicht das mein Motorrad beziehungsweise ich erkannt werden… Und wenn's im privaten Bereich vom Besitzer erlaubt ist brauche ich eh kein Kennzeichen…
-
Ja, Blinker hab ich auch schon geklebt, ich werde es mal mit einer Gummilasche versuchen damit sie flexibler sind...
-
Wohl war, deswegen hab ich mir jetzt das hier bestellt
-
Das Nummernschild ließ sich mit den Hammer ganz gut richten, ein neues Heck hab ich bei Bodo Schmidt Motorsport bestellt, 48€ ....hatte ich mit teurer vorgestellt
-
Ok der Stecker in der Lampenmaske hatte sich gelöst.... manchmal bin ich ein wenig voreilig in schreibe es gleich ins Forum wenn was nicht stimmt
-
Laut Bedienungsanleitung: Sicherung 3 - 10A- Fernlicht,Abblendlicht, Begrenzungslicht, Rücklicht, Kennzeichenbeleuchtung
-
Also die 10A Sicherung ist es nicht, weil die auch für das Rücklicht zuständig ist und das leuchtet,
ich werde morgen nochmal schauen, sie wurde mit Spanngurten beim Transport runter gezogen, vielleicht hat sich der Stecker in der Lampenmaske gelöst... -
moin,
Gestern kam meine neue Freeride 350 aus 2015, mit 68km auf der Uhr...
Der Frontscheinwerfer macht kein Licht, weder abblend noch Fernlicht...Heckleuchte und Blinker funktionieren...Birnen sehen gut aus, jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Gruß -
Moin,
So, meine Freeride ist gestern gekommen, geil die Kleine, Leistung reicht fällig für mich am Anfang,
Hab sie auch gleich richtig schön eingeweiht, wollte üben das Vorderrad anzulufpen um über Hindernisse wie zum Beispiel Baumstämme hinweg zu kommen...
Ein bisschen zu viel Gas, Kupplung zu schnell kommen lassen ...Hehe und schwups war mir die kleine aus meinen Händen entglitten und ich lag auf dem Arsch...
Jetzt muss ein neues Heck her -
Moinsn,
Welches Baujahr ist bei der Freeride 350 das beste Eurer Meinung nach?
Gruß -
Super Danke Euch
Dann werd ich mal zusehen das beim Kauf der erste Service mit drin ist -
...raufsetzen losfahren und warm fahren...schon klar
....naja ich frag morgen mal den Kürbismann -
Moin,
Ich bin heute eine 350 Freeride gefahren und ich find die kleine einfach nur geil...
Werd sie morgen erstehen....freu...
Wie fahre ich sie am besten ein ? -
Moinsn,
Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich des 4T Motors :
wie macht sich das bemerkbar wenn der Kolben erneuert werden muss?
Wie macht es sich bemerkbar wenn die Ventile eingestellt werden müssen?
Wie macht es sich bemerkbar wenn die Steuerkette fällig ist?
-
Vielen Dank für Eure Tips