Beiträge von DukeDoc

Hab auch etliche Teile von Desmoworld an meiner SDR - muss auch sagen einfach TOP Qualität. Da gibt's nichts zu meckern :Daumen hoch:

Derzeit hab ich grad die Rahmendeckel in Orange rumliegen und finde leider auch dass das nicht gut passt weil direkt orange auf orange :nein:

Hab mal den Verkauf angeschrieben ob nicht eloxieren in weiß möglich wäre - finde das wäre ne gute Kombi da es gut zum Heckrahmen und ggf. zu den weißen Abdeckungen von Racefoxx passen würde.

Und abschließend ein kleiner Anreiz für Chris - damit könnte man sicher ne Menge verdienen wenn man sich hier im Forum umsieht: Cockpitabdeckung. Miniwindshield was auch immer - wenn es da was im Desmoworld Style und Qualität geben würde das man sich elegant vorne ranschrauben könnte würde das Teil wohl weggehen wie warme Semmeln :sabber:

Grüße an die Runde!

Gibt es hier was neues?

Stehe vor dem Problem an meiner SDR SE die Soziussitzabdeckung passend zu gestalten.

Nun wäre meine Idee das Sonderorange zu nehmen, passend zum Frontfender - gleiches Problem.

Thanks