Ich stand mal neben einer 890r und da war der Akra definitiv länger als der von meiner 790.
Beiträge von VR-69
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kann mir jemand sagen was für eine Schlüsselweite das Wp Apex Pro Cartridge hat?
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Ich habe den Auspuff gestern umgebaut. Allerdings habe ich den 45 mm DB-Killer von der 1290er verbaut.
Erster Eindruck nach dem Anbau...der Sound hat sich wirklich positiv verändert.
Er ist deutlich dumpfer geworden, jedoch nicht unangenehm lauter, die Messung (Laienmessung) ergab folgende Messwerte:
Messwinkel 45° bei 50cm Abstand auf Höhe des Auslass.
Standgeräusch: vor Umbau 84,9 DB und nach Umbau 89,6 DB
Geräusch bei ca. 4500 U/min.: vor Umbau 90,5 DB und nach Umbau 93,5 DB
Also alles im vertretbaren Bereich und die Optik ist einfach
Ich empfehle neben neuen V4A Bechernieten auch ein neues Nietband! Damit sieht alles wieder zu 110 Prozent original aus.
Als Bohrer habe ich übrigens einen einen HSS Tin Bohrer verwendet, ging wie Butter und tut euch einen Gefallen und besorgt oder Leiht euch eine gute Nietzange!
Hört sich gut an. Hast du was am DB Killer abgeändert? Hast du Bilder? Welche Nieten und Bohrer Größe hast du bestellt? Darfst aber nicht mehr die ECE Papiere mitführen weil darin steht das der DB Killer 40mm hat.
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Wieviel Gewichtsersparnis steckt denn in so einem 2 Komponenten Kettenrad? Hat das mal jemand mit dem Originalen verglichen?
Würde mich auch interessieren.
Vilo hat das Cartridge und der Dämpfer wirklich 3,5kg gebracht?
Und hast du bei Bvz für die anderen Federn drauf zahlen müssen?
Grüße Timo
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Und wie schaut des dann mit dem Killswitch aus
Habe ich noch nie benutzt.?
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Ja genau, das ist mir lieber als ein Adapter. Eine Seite gerade die andere 20° und 56cm Länge
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So, also das mit dem anderen Startschalter hat funktioniert ??
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Vilo:
Warum haben wir eigentlich nicht für 142 Euronen die Bremsleitung aus der 890er genommen?Hatte ich auch úberlegt, bestelle jetzt eine bei Probrake.
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Werde nachher den killswitch durchmessen und schauen ob die duke meckert wenn man den absteckt ? würde den kleineren dann links davon platzieren. Der Fillmore ist ja die pr19/18 Bremspumpe gefahren mit dem Killswitch an der Original Position.
yellowstrome hast du die Hc1 verbaut und vielleicht ein Bild?
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Cooles Projekt,
habe auch vor die rcs 19 Bremspumpe einzubauen, hätte aber gerne den Killswitch an der original Position.Ist es möglich diesen an der Original Position beizubehalten oder lässt sich dieser durch einen kleineren tauschen oder läuft das alles über canbus?
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Laut meinem Händler lässt sich die Fehlermeldung nicht dauerhaft löschen.
Haben es versucht und auch in Mattighofen nachgefragt.
Wir hatten gedacht dass es eventuell mit dem Acra Map möglich wäre, auch Fehlanzeige
Habt ihr es auch schon mit Widerständen versucht?
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definitiv
Lässt sich sowas auscodieren?
Oder muss man wie mit den Blinker mit Widerständen arbeiten?
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Wenn die Frage darauf abzielt, den Scheinwerfer gegen was aus dem Zubehör zu ersetzen oder ihn an einem artfremden Bike zu montieren, das wird ohne Firmware Hacks nicht funktionieren. Und ob die einer hinbekommt ist alles andere als sicher.
Ja hätte gerne einen anderen verbaut. Also wird daraus nichts. Meldet dann das Display eine Fehlermeldung? Falls ja, auch bei abgestecktem Scheinwerfer?
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Moin,
ich plane an meiner 790 duke den Scheinwerfer der SD 2.0 zu montieren. Jetzt ist meine Frage an euch wisst ihr ob das so einfach möglich ist? Vorallem möchte ich wissen ob der Stecker und die Pinbelegung der beiden Maschinen gleich ist.
Vielleicht hat ja einer von euch beide in der Garage stehen und könnte das eventuell mal für uns herausfinden.
Hast du deine Idee umgesetzt. Kann man überhaupt einen anderen Scheinwerfer anschließen oder meckert dann die Duke?
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ist der Duke 790 Scheinwerfer einfach über Plus und Minus angeschlossen oder geht das alles über Can Bus und Steuergerät?