Beiträge von VR-69

    Hört sich gut an. Hast du was am DB Killer abgeändert? Hast du Bilder? Welche Nieten und Bohrer Größe hast du bestellt? Darfst aber nicht mehr die ECE Papiere mitführen weil darin steht das der DB Killer 40mm hat.

    Wieviel Gewichtsersparnis steckt denn in so einem 2 Komponenten Kettenrad? Hat das mal jemand mit dem Originalen verglichen?

    :driften:

    Würde mich auch interessieren.

    Vilo hat das Cartridge und der Dämpfer wirklich 3,5kg gebracht?

    Und hast du bei Bvz für die anderen Federn drauf zahlen müssen?

    Grüße Timo

    Werde nachher den killswitch durchmessen und schauen ob die duke meckert wenn man den absteckt ? würde den kleineren dann links davon platzieren. Der Fillmore ist ja die pr19/18 Bremspumpe gefahren mit dem Killswitch an der Original Position.

    yellowstrome hast du die Hc1 verbaut und vielleicht ein Bild?

    Cooles Projekt,

    habe auch vor die rcs 19 Bremspumpe einzubauen, hätte aber gerne den Killswitch an der original Position.Ist es möglich diesen an der Original Position beizubehalten oder lässt sich dieser durch einen kleineren tauschen oder läuft das alles über canbus?

    Wenn die Frage darauf abzielt, den Scheinwerfer gegen was aus dem Zubehör zu ersetzen oder ihn an einem artfremden Bike zu montieren, das wird ohne Firmware Hacks nicht funktionieren. Und ob die einer hinbekommt ist alles andere als sicher.

    Ja hätte gerne einen anderen verbaut. Also wird daraus nichts. Meldet dann das Display eine Fehlermeldung? Falls ja, auch bei abgestecktem Scheinwerfer?

    Moin,

    ich plane an meiner 790 duke den Scheinwerfer der SD 2.0 zu montieren. Jetzt ist meine Frage an euch wisst ihr ob das so einfach möglich ist? Vorallem möchte ich wissen ob der Stecker und die Pinbelegung der beiden Maschinen gleich ist.

    Vielleicht hat ja einer von euch beide in der Garage stehen und könnte das eventuell mal für uns herausfinden. :Daumen hoch:

    Hast du deine Idee umgesetzt. Kann man überhaupt einen anderen Scheinwerfer anschließen oder meckert dann die Duke?