Beiträge von zeal

    hallo zusammen


    ich hab meine 2003er exc auf das 04er design getrimmt (heck, lampe etc.). was noch fehlt ist der auspuff, ich hab ja noch den mit zwei rohren (kollektor). passt da der mit einem rohr auch an meine 03er oder hat die andere anschlussmasse am zylinder? hätte grad die gelegenheit günstig an so ein teil zu kommen und dann wär der look perfekt :-)


    gruss

    hallo zusammen. hab da grad auch eine frage, die allenfalls passt: hab jetzt die originalübersetzung bei einer 2003er drin (glaube 14:42) und möchte die ändern. was könnt ihr da empfehlen, reicht 14:45 oder soll ich doch lieber 15:48 ? ziel wäre untenrum mehr power und die gleiche übersetzung für (wenig) gelände und strasse (hier natürlich keine autobahnen sondern vorallem kurven) ?


    stay tuned !

    ein kollege von mir hat in eine 05er die grössere batterie eingebaut und denn passenden batteriehalter hat er vom ktm mech. denke ist ein originalteil (vielleicht sogar der alte halter ?).


    ich hab bei meinem umbau die batterie noch nicht probiert, da der sattel noch fehlt. aber ich kann mal schaun ob ich bei meinem neuen halter eine part-nr. finde. glaube eben ab 07 oder so war wieder die grössere batterie drin und mein heck ist von einer 07er (inklusive luftfilterkasten und so...)


    gruss

    carbon muss nicht sein, kann aber :-)


    ich schau mir das ganze dann mal an. sollte es ja in der schweiz auch irgendwo geben...


    gepasst hat es bei der linken strebe unten nicht (siehe bild vorher, das von k&n) ! weiss nicht ob mein rahmen verzogen ist, auf alle fälle musste ich das aluheck da mächtig runterdrücken, nachher stand alles ein wenig schräg... hab dann die hinteren streben ein wenig "nachbiegen" müssen, damit das heck grade kommt. kann mir höchstens vorstellen, dass meine ktm beim vorgänger einen gröberen sturz hatte, gesehen hab ich aber nichts davon.


    bilder häng ich an, soweit ich im moment halt bin ! (sind aber nur handy-photos)...



    aloha

    ola


    hab mein heck jetzt mal umgebaut, fotos folgen. das aluheck hat irgendwie nicht 100% gepasst, aber sonst kommt das ganze recht gut ! sattel muss ich noch suchen, dann ist's fertig :-)


    ach ja, k&n würd mich auch noch interessieren, wo gibt's das und was brauch ich da ? tüv (bei uns mfk) fällt dann halt weg, aber egale...



    aloha