Beiträge von Stromhorst

Hi

Hab zwar nur eine 1050, aber hab ihr mal die CRA3 gegönnt.

nun wollte Ich eig. nur kurz von einer für mich sehr freudigen Erfahrung berichten ...und zwar : der Hobel pendelt nicht mehr bei hohen Geschwindigkeiten :D
    Hatte vorher die PST2 drauf, da war Der ab ca 170 kmh fast unfahrbar

...stossbremsen ? noch nie gehört. mein Fahrstil ist der gleiche wie bei der V-Strom die ich vorher hatte, nur das die "billigen" japanischen Bremsen das (und mehr) problemlos mitgemacht haben.
    Ich will das Moped nicht schlechtreden, macht mir viel Spass, finde nur das manche Dinge nicht ausgereift oder zu Ende gedacht worden sind ...zb. auch die Lage des Zündschlosses.
    Ach und der Verbrauch liegt bei mir bei knapp 7 Liter, ist auch net sooo wenig, aber Spass kostet halt manchmal :D

moin. ..und ich war am überlegen von der 1050 auf ne Tracer umzusteigen :D .
    Nicht das die KTM schlecht ist aber manche Dinge sind toll gemacht und dafür wieder anderes nicht. (im gegensatz zu Japanern, da ist nichts "sehr gut" aber aucht nichts "schlecht", finde Ich)

+ sehr wendig, super Drehmoment, Sound, rel. Geländetauglich, kein überempfindliches ABS,genauer Tacho, Qualität (teilweise ;) )

- unruhiges Fahrwerk+teils unfahrbar über 170kmh, schmales Drehzahlband, heisse Sitzbank+Oberschenkel (im sommerlcihen Stadtverkehr eine Qual) , Qualität (teilweise), und das schlimmste : die Bremsen...ein tag im Schwarzwald, Scheibe hinten ganz Blau vorne "nur" 1-2 schmale Spuren , Beläge hinten verglast + die Dosierbarkeit lässt auch zu wünschen übrig (hab noch ne 15 Jahre alte cbr600 ,da sind Welten dazwischen)

Kaputt war bis jetzt nur die Tankanzeige

Also nix für Stadtverkehr, Raser oder Leute die zb. in den Alpen schnell Berg runter fahren wollen, aber gut für den Altag auf dem Lande oder Leute die zb. in den Alpen gern schnell Berg hoch fahren

...nur MEINE Meinung/Erfahrung auf MEINEM Moped