Beiträge von Ben2104

    Zitat

    Robby
    Darum nimm ich mein Verbanszeug immer noch im Rucksack mit und wenn er mich fragt was unter der Sitzbank ist sag ich geht nicht ab! :peace:


    Und das glauben die dir dann? :eek: :D



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Das hab ich mir dann auch gedacht, hatte aber nix zum fest machen. Das Klettband wollte nicht so richtig halten^^
    Musste aber heute früh iwie auf Arbeit kommen.
    Heut Nachmittag kommts Kastl an dieses Kunststoffteil neben dem Regler. ;)


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Wollte nur mal nen kurzes Feedback geben.


    Kastl ist da. Genau 8!!! Tage nachdem ich bezahlt hatte.


    Paket aufgerissen...Handschuhfach noch schnell schwarz matt gelackt und rein mit dem ganzen Zeug. Alles passt, alles funzt.
    (3 Kabelbinder sind eindeutig zu wenig, aber das kann man verzeihen ;) )


    Nach INI-Lauf und 5km Probefahrt kann ich noch nicht allzu viel sagen, aber meines Erachtens ist vorallem die Drehfreude ab 5500-5700 im Vergleich zu EVO1 ne echte Wonne! :)
    Untenrum geht Sie glaube ich genauso (gut) wie vorher.


    Ich bin zufrieden :thumbup:


    SMCR Bj 2014 - EVO1 - Remus PP ESD

    Das Video sollte helfen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Hey,
    einfach anklemmen und gut is.


    Bei den Blinkern brauchst den Widerstand nur, weil die Blinkfrequenz dann nicht mehr stimmt, da das originale Blinkrelais lastabhängig ist.


    MfG


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk