Beiträge von bueffelherby

Hallo Zusammen

und danke für die Antworten :Daumen hoch:

Das Fahrwerk habe ich bereits auf mich "Leichtgewicht" eingestellt.

Die Sitzbank ist auch abgepolstert, ist jetzt ähnlich "komfortabel" wie meine 350er Husky :weinen:

Das mit der ABE habe ich vorher gar nicht beachtet, ist aber für mich ein k.o. Kriterium.

Habe in meinen bescheidenen 40 Jahren Motorrad fahren diesbezüglich einige unschöne Erfahrungen gemacht :Daumen runter:

Daher werde ich mich nach einer anderen Tieferlegung umschauen.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :wheelie:

Hallo Zusammen,

erstmal wünsche ich allen ein frohes Weichtachtsfest gehabt zu haben ;-)

Ich habe meine 1190er gegen eine 690 Endruo eingetauscht,

da ich auf Dauer wieder ein Motorrad für On- und Offroad haben möchte.

Allerdings ist die 690er für mich zu hoch, daher werde ich sie (hinten per Austausch der Umlenkung, vorne die Gabel etwas durchstecken) tiefer legen müssen.

Es werden im Netz neben den Umlenkungen von VH Motorradtechnik auch welche von NICECNC angeboten, die deutlich günstiger sind!

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Tieferlegung von NICECNC gemacht?

Also z.B. Passgenauigkeit und Haltbarkeit der Lager, Stabilität der Umlenkung?

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob es auch möglich ist, ein Kofferschloss mit nur 5 Zuhalte-Blechen zu codieren?
    Oder funktioniert das Schloss nur mit allen vorgesehenen 6 Zuhaltungen?
    Mir fehlt nämlich ein passendes. Hatte mir Ende Februar beim KTM Händler einen Satz Zuhaltungen bestellt.
    Als Liefertermin wurde mir jetzt (nachdem ich bereits mehrfach vertröstet wurde) "wahrscheinlich" Mitte Juni genannt :traurig:

Oder hat evtl. jemand Zuhalte-Bleche Nr. 1 über und würde sie mir verkaufen?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten!