Optimal! Besten Dank zusammen! ![]()
Beiträge von EssEmEr
-
-
Moin Bade
Danke für den Link.
Aber das gilt doch nur für Deutschland? Für die Schweiz habe ich in der Hinsicht keine offizielle Regelung gefunden...

-
Habe vor ein paar Wochen meine SD auf der MFK vorgeführt, mit einem Spiegel links. War kein Problem
Super, danke für die schnelle Antwort! Dann lasse ich es Freitag mal drauf ankommen!

Falls Münster neuerdings Schweizer Kanton ist und dein Baujahr vor Jan. 1990 brauchst du nur einen,wenn das nicht zutrifft zwei.Mit freundlichen GrüßenBin tatsächlich aus Münster nach Zürich gezogen und wir wurde erzählt, das sei ein Schweizer Kanton
Meine SMR ist Bj. 2010, hat das denn eine Relevanz bei dem Thema?
Beste Grüße zurück!
-
SCHWEIZ:
1 linker Spiegel ist pflicht....

Super, was man alle hier im Forum findet
Ich habe genau diese Antwort gesucht. Habe am Freitag einen Tüv-Termin (Mfk) für meine SMR 990 und habe zurzeit nur einen Spiegel.Kann mir vielleicht jemand bestätigen, ob das immer noch der Fall ist? Der Post ist ja immerhin schon ein paar Tage älter...
Besten Dank im Voraus
-
Moin,
nachdem was ich so gelesen habe, passen die SMR-Tankverkleidungsteile nicht an den SM/SMT-Tank und umgekehrt. Die SM bzw. SMT Teile sind aber kompatibel.
LG
-
Weil ich die schöne immer noch nicht bei mir stehen habe, kann ich dem noch nicht auf den Grund gehen...
Aber sobald es so weit ist, checke ich die genannten Punkte alle durch! Danke für die ganzen guten Tipps!
-
Danke erstmal für die schnellen Antworten!!
Wenn man noch nicht fahren kann, freut man sich über alles was mit dem "Wemseisen" zu tun hat
zirepen tun se abeer immer ein wenig
Alles gut...am LC8-Herzen ist dieses Symptom "normal"!
BadeDas beruhigt doch schonmal ungemein
! Lassen wir se einfach mal ein bisschen rumzirpen!
Die Schrauben und Ringe werde ich bei Gelegenheit direkt mal kontrollieren und der Ölwechsel wird auch nicht lange auf sich warten lassen! Die Gute steht momentan leider bei meinem Bruder in Stuttgart, weil wir sie am Wochenende aus dem tiefsten Bayern geholt haben, sonst würde ich wahrscheinlich sowieso in der Garage übernachten!
Erstmal nen guten Start in die Woche!
Jan
-
Moin
,habe diesen Post nochmal ausgegraben weil ich mir gestern auch eine SMR 990 gekauft habe (17k gelaufen, Bj. 2010) und auch so ein klingeln vom Motor ausgehend festgestellt habe. Ich würde es auch eher als "zirpen" beschreiben
.
Der
läuft sonst Top (ist auch Scheckheft gepflegt und war vor 3k noch beim Händler...)... Ich konnte Sie auch noch nicht ausgiebig testen, also kann es sein, dass sich das bei erwärmten Motor legt.
Hast Du rausbekommen woran es lag? (Ist ja jetzt auch schon 7 Jahre her
)
Wahrscheinlich ist es wohl nichts gravierendes, aber gerade frisch verliebt ist man ja immer übervorsichtig!
Danke im Voraus!
-
Werde ich machen! Danke für die schnelle Antwort erst einmal. Ich bin sowieso noch ein bisschen früh dran, weil ich den Bock noch gar nicht habe...

Aber sobald es soweit ist, stelle ich mich auch noch hier vor!
LG -
Moin, sind die gleichen Gepäcksysteme auch für die 990 SMR verwendbar?
Danke im Voraus