Beiträge von corvinus

    Hallo,habe das Teil letzte Tage bekommen.Hatte die Kunstoff Version bestellt.Gibt es auch in Metall Version.Hatte echt lange gedauert......Erster Eindruck,das Teil ist solide verbaut.Habe es mit der Aufnahme und Gummibänder am Lenker befestigt.Klappt soweit gut.Habe es einmal zur Probe eingesetzt.Muss sagen das ich erstmal damit Probleme hatte.Verbindung zum Handy und Fahrtrichtungspfeil vom Beeline und Handy waren bissel konfus.Hatte mich dann mit den Support auseinander gesetzt.Das hat sehr gut funktioniert.Was ich sagen kann, das man sich gut mit dem Teil beschäftigen muss....zum kennenlernen.Wenn es dann klappt ist das für mich eine gute Alternative zum normalen Navi um schnell von A nach B zu kommen..Jeder so wie er es mag....Werde das Teil nach meiner Lehrstunde noch intensiver testen....Hatte mir auch vorsichtshalber ein USB Anschluss montiert.Weil das System ja übers Handy gesteuert wird..Akku verbrauch werde ich noch Testen.Melde mich dazu noch mal wenn ich damit bessere Erfahrungswerte liefern kann...Gruß

    Hi.Habe mir das Teil für nächstes Frühjahr bestellt.Bin gespannt wie es läuft.Klar haben die Großen Navis viele Zusatz Optionen,denke das es für mich Speziell passt, da ich nur selten mit Navi fahre.Ist für evnt.Mopedurlaub gedacht.Anlaufpunkt eingeben und fertig.Soll in fast jedem Land laufen,Karten werden kostenlos aktualisiert und App technisch auf neusten Stand gehalten werden.Ist auch sehr klein gehalten......Vielleicht ist es ein Griff ins WC oder aber ok......Werde nächstes Jahr meinen Eindruck schildern...Gruß