Beiträge von Alfa110

    Ich könnte ja eigentlich auch Saisonkennzeichen 10-03 fahren :grins:
    Aus Frust war ich heute bei BMW und hab die 1200 Rallye gefahren.. Selbst bei 30Grad im Stadtverkehr war keine besondere Wärme zu spüren.
    Aber auch nicht dieses Grinsen, was sich mit der KTM so wunderschön zaubern lässt :weinen:
    Vielleicht versuche ich es mal damit, den Krümmer zu isolieren.


    Danke für eure Tips ;-)
    VG Ingo

    Hallo zusammen,
    ich bin seit März Besitzer einer 1290Super Adventure S. Ein Traummotorrrad :-)
    Nur eine Sache trübt die Freude.. die Wärme die der V-Motor unter der Sitzbank abgibt, ist echt heftig.
    Gibt es eine Möglichkeit etwas gegen die Hitze zu tun? Ab und an muß man halt mal langsamer fahren und anhalten und dann wird es echt unangenehm :rolleyes:


    VG Ingo