Beiträge von andreti

    Hallo zusammen,
    ich habe meine SM jetzt ca 1Jahr und was mir immer wieder auffällt ist, wenn ich beispielsweise an einer Kreuzung abbiege und ein bischen untertourig wieder Gas gebe, fängt es links unter mir so an zu rasseln. Klingt irgendwie ähnlich wie bei meiner alten XL 500 als die Seuerkette auf war.
    Meine sm hat jetzt knapp 40000km auf der Uhr. Kann das sein, dass da ne Steuerkette rasselt, oder ist das Geräusch gar "normal"? Oder ist das was anderes?
    :denk:

    Hallo zusammen,
    Ich möchte bei meiner SM 950 gerne die Zündkerzen wechseln. Jetzt kommt man ja an die vordere ZK nicht ran ohne den Kühler vorher abzumontieren.
    Ich finde aber keine Ablasschraube. Gibt's da einen Trick, dass man nicht gleich alles unter Wasser setzen muß?????
    Danke im Voraus
    Andre