Beiträge von supermarin

    Hi,


    wenn ich das richtig erkenne brauchst du eine Graphitdichtung die dazwischen kommt. Da so eine Dichtung bei mir schon am PP-Remus_Krümmer vorhanden war hatte ich die nicht gebraucht. Deshalb konnte ich dir auch keine mitgeben, bzw. habe auch garnicht daran gedacht. Die sollte es aber beim Händler geben.


    VG
    Alex


    Ach schön das man sich hier trifft :grins:


    Kein ding hab schon einen Ring bestellt, hab ich leider auch nicht beim kauf gesehen bin trotzdem zufrieden mit dem Kauf!


    wenn ich mal im Spessart unterwegs bin kann ich mich ja mal melden um ne Runde zu drehen ;)



    MFG Mario

    Hi ich bin nochmal...


    will keinen nerven aber freue mich über jede Hilfe ;)
    Wenn ich den Remus montiere habe ich das Problem das meiner Meinung nach am Verbindungsstück von ESD zu Krümmer so ein kleiner Zwischenring fehlt, da der Durchmesser des eingeritzten "Flansches" am ESD bestimmt 5 mm größer als der Außendurchmesser des Krümmerflansches ist.
    Auf diesem Foto etwas bescheiden zu sehen. kann ich mir da evtl. einen Drehen und den einfach dazwischen legen oder muss der dann festgeheftet werden?
    Oder hat jemand ein Bild wie es aussehen muss? Wenn nötig würde ich morgen noch mal einen anderen Schnappschuss machen dieses Foto hab ich nur schnell aus dem internet gezogen...




    Vielen Dank euch schonmal an dieser Stelle!! :peace:

    Hallo miteinander,


    kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich habe mir einen remus powerparts slip on gekauft wollte den montieren nur jetzt passr das hitzeschutzblech da nicht mehr so wirklich hin... brauch ich da ein neues oder wie habt ihr das geregelt (Bilder)? Desweiteren einen anderen Halter brauche ich wahrscheinlich auch oder?, habe bis jetzt nur den Leo montiert gehabt aber der hat ja nur eine Schelle... Moped ist bj 2015


    Grüße und vielen Dank schonmal!!