Ok danke dir ?
Beiträge von Hütü
-
-
Könnte man den soweit abspecken das er nur noch knapp über 30 kg hat. Geht um versenden mit Dhl nach kenia
-
Ich brauche mal zwei Infos. Der Heckrahmen bei der Duke 2 scheint nur geschraubt zu sein, richtig?
Ich brauche das Gewicht von Motor ohne betriebsstoffe. Danke euch
-
Einen Tuningkit von MyJet kriegst du bei eBay Kleinanzeigen locker innerhalb 5 Tagen für den hälftigen Neupreis verkauft.
Also kannst du beim Verkauf des Mopeds zwei Alternativen anbieten: mit oder ohne Tuning.
Wenn das also jemand nicht mitkaufen möchte baust du das ganze Gelerch in 2,5 Stunden wieder aus und verkaufst es so.
in deinen Träumen. Das bekommst nicht los. Habe hier schon seit 1 Jahr den Mist rum liegen. Passt ja für Duke 5 und 4 und keiner will es haben. Naja liegt es eben weiter hier rum.
-
Probieren kostet aber gleich mal 100€ -
Liest du auch bevor du antwortest?
Scheiss auf Leistung usw. es ging in meiner Frage nur darum, ob die Möhre mit Kat leiser ist wie mit Katersatzrohr!!!
Und hättest gelesen dann wüsstest du das es um das Fahrgeräuch beim Meespunkt auf der Rennstecke geht und das der Luftflilterkasten schon zu gemacht wurde. -
Mmmmmh ihr habt nicht recht
Die ist mit Luftfilterkasten zu und Remus ohne Kat lauter, hören ist so eine Sache.
Das Problem ist einfach das wir Rennstecken dabei haben, wo 93 dB Fahrgeräusch maximal erlaubt ist.
Die Frage zielt eben drauf an, wie ich die Möre auf besagten Strecken leiser bekomme -
Sagt mal ist der Remus vorschalldämpfer mit Einschubkat leiser als ohne. Jemand dazu Erfahrungen?
-
690 R habe ich eh hier stehen. Aber nee konnte nicht widerstehen und habe ne Tuono Factory gekauft. Echt der Hammer das Ding
-
Schaue mal das du mich von der Liste nimmst, das ist verkauft , danke
-
Ja war auch mein Gedanke, aber leider gibt es nicht mal was Gebrauches im Moment
-
Moin Jungs, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer geschlossenen Maske für die Duke 5 für die Rennstecke. Ich habe zwei gefunden, einmal von Ktm selber und einmal Karbon, aber fast 200€ für so bissel Sch..
hat jemand einen Idee? -
-
Und du meinst jetzt ernsthaft damit kommst dann an eine Gabel einer R oder gar an ein überarbeitetes Fahrwerk ran?
Da frag ich mich doch ernsthaft warum ich gerade 400€ für die Gabel von der R meiner Freundin hinlege, wenn ich doch nur anderes Öl reinschütten muss -
Und du meinst jetzt ernsthaft damit kommst dann an eine Gabel einer R oder gar an ein überarbeitetes Fahrwerk ran?
-
Nö ich glaube weniger das ich da was verwechseln tue. Wenn du weißt was bei einer Abstimmung gemacht wird, dann weißt du auch das da ein Großer Teil an der Einstellung also Zug- Druckstufe usw verändert wird, ich weiß nicht wie ein Gabel ohne Einstellung aufgebaut ist, aber ich denke nicht das da Zug und Druckstufe wirklich so ohne weiteres und Austausch bzw Umbau von etlichen Teilen verändert werden kann. Also wie willst die dann Abstimmen, das kannst ja mal versuchen mir zu Beantworten
-
Also ich bin kein Spezialist, aber mit 700 wirst nicht weit kommen. Denn wie willst ein Fahrwerk abstimmen ohne es Einstellen zu können
-
Einen sehr aussagekräftigen Bericht gibt es von 1000ps. Auch wenn er zum Teil das Bestätigt was wir dachten. Also hilft nur warten auf die R
-
Schöner Bericht.
-
Klasse dann setz mich mal mit auf die Liste