Also ich kann euch beruhigen, finde den Endtopf nicht zu laut. Er hat nen geilen Sound und ich bin absolut begeistert. Mache mir auch keine Gedanken wegen der Rennleitung. Immerhin hat der Endtopf ne Zulassung. Kann mir nicht wirklich vorstellen das sie das Fahrzeug sicherstellen. Denke wenn er bei ner Messung zu laut ist gibts ne Mängelkarte, 20€ Strafe und musst die Karre halt mit dem original Dämpfer vorführen...
Beiträge von Hazard77
-
-
Tatsächlich... ich habs gefunden. Das hat sich aber gut versteckt... Ich glaub das wollte garnicht eingebaut werden.

-
Also ich muss Kantn recht geben! Ich hab nirgends etwas von nem Sieb gelesen. Und bei mir war auch keins dabei...
-
Fürs Navi hab ich 274€ und für den Halter 47,50€ bezahlt. Aber der Halter ist echt gut. Hab die verstärkte Offroad Version genommen. Die hält super. Hatte schon mal ein Navigon Navi mit dem passenden Motorradhalter, der ist allerdings beim fahren zerbrochen und das Navi war Totalschaden. Die Firma Navigon ist nicht für den Schaden aufgekommen obwohl es definitiv ein zu schwaches Material war. Daher, nie wieder Navigon!!
-
-
-
Hallo, hab nen Navihalter von Bikertech. Der passt genau zwischen die Lenkerhalterung. Navi ist nen Garmin Zumo 400.
-
Also bei meinem Kumpel, der fährt auch ne 690 SMC, da hat das Plastikteil am originalen Endschallfdämpfer aufgelegen. Da der original aus Edelstahl ist und richtig schön heiß wird schmilzt dir irgendwann dein Plastikheck weg... Weiss jetzt nicht wie heiß der Akrapovic wird aber ich denke auch warm genug um das Plastik zu schmelzen. Mein Kumpel hat unter die Plastikverkleidung ne Unterlegscheibe unter die eine Schraube gemacht, dass das Plastik etwas höher kommt. Jetzt sind so 2 - 3 mm Platz zum Endschalldämpfer....
-
Hallo,
hat irgendwer von den LeoVince Besitzern Probleme nach dem Anbau des Dämpfers? Motorrad geht aus, oder dreht nicht sauber raus...? -
Hallo, hat denn mitlerweile mal jemand ne Aussage von KTM bekommen, wie es dann mit der Garantie aussieht? Wurde denn das Akra Mapping vom Händler aufgespielt oder hat er sich geweigert...
Ich kann meinen Mechaniker als net erreichen und will das ding doch auch endlich haben. Aber nen Garantie Verfall möchte ich nicht in kauf nehmen... -
Auch haben will...
neL0r
Wo hast du den Endtopf gekauft? Über deinen Händler? Hast du das Akra-Mapping aufgespielt? Was sagt KTM wegen Gewährleistung? -
Also ich hab das mit meinem Händler gleich beim Kauf abgesprochen. Für die änderung am Federbein muss das allerdings ausgebaut werden, daher hat er gesagt das er das bei der 1000der Inspektion kostenlos mitmacht. Wenn ich ja nicht als so ne scheiß Schicht hätte, hätt ich sie ihm ja schon längst vorbeigebracht....

-
Es gibt nen anderen Umlenkhebel für die 690 SMC?
Wie wirkt es sich eigentlich aufs Fahrwerk aus wenn ich die Gabel durchstecke und die Federvorspannung vom Federbein etwas verringer? Das hat mein Händler vor und meinte es würde ungefähr zwei cm bringe, die ich gut gebrauchen kann. Ich wiege ca. 70kg, deswegen denke ich das es mit der Federvorspannung nicht so schlimm ist. Hab aber irgendwie doch angst das es sich negativ aufs Fahrwerk auswirkt. Wer hat Erfahrung damit?? -
Hallo, habe ein Garmin Zumo 400. Halterung habe ich bei
http://www.bikertech.de gekauft. Die bauen Halterungen aus nem sehr
stabielen Kunstoff. Auch auf Wunsch verstärkte für Enduros. Kann ich
nur
empfehlen! Die Halterungen sind nicht so groß und globig wie die von
Touratec. Werde bei gelegenheit mal ein paar Fotos reinstellen. -
@ Kantn
Wäre es möglich das du mal nen kleines Video machst. Würd mir gern den
sound mal anhören. Auch wenn es leider bei den Videos immer nen bissel
verfälscht. Wär auf jedenfall super ;-) -
Hallo, was fahrt ihr für einen Reifendruck auf den Reifen die vom Werk her montiert wurden?
In der Bedienungsanleitung steht vorne und hinten 2 Bar. Hab grad mal nachgeschaut und musste feststellen das ich vorn und hinten über 3 Bar drauf hatte. So hat sie mir mein Händler übergeben... Eigentlich sollte sowas ja auch bei der Übergabe Inspektion überprüft werden...MfG
Lars -
-
Also mein Händler hat 6 Stück bekommen und sind alle schon verkauft....
-
Sie ist da...

-
Also mein Händler hat die Info von KTM das am 17.04. der nächste Schwung produziert wird. Und da soll meine dabei sein! Ich wills mal starkt hoffen, sonst