Keinerlei Auffälligkeiten - aber auch erst 5000km.
Wunderbares Spaßbike ![]()
Keinerlei Auffälligkeiten - aber auch erst 5000km.
Wunderbares Spaßbike ![]()
TovaXXX den hab ich auch - leicht - optisch passt er für mich perfekt - und einen tollen Klang in allen Fahrzuständen. ![]()
Also bei mir war das Werkzeug unter der Sitzbank.
Bedienungsanleitung gab es als pdf.
Naja mich stört die Verzögerungsleistung auch nicht unbedingt am Vorderrad, wenn man entsprechend rabiat zugreift, wie vor 20 Jahren halt. Bin mit meiner 990 auch das Stilfser Joch hoch und runter geballert, da dosiert man dann aber nicht so viel. Da wird der Anker geworfen und das ding in die Kurve gezwungen. Das Problem beim Vorderrad ist für mich eher, die feine Dosierbarkeit bei langsamen Geschwindigkeiten. Gerade wenn man auf eine Ampel zurollt und sanft zum stehen kommen will, macht der bock mit warmen Bremsen, nicht ganz das erwartete. Jeweils die letzen Meter kommt irgendwann der Punkt wo die Bremse wie blöd zupackt ohne das man an der Hebelstellung irgendwas geändert hat. Es sanftes faden und plötzlich kommt ein ruck. Man kann sich drauf einstellen, aber spaß macht das nicht. Auch die Dosierbarkeit mit 2 Finger-Bedienung lässt zu wünschen übrig. Bin froh wenn die Stylema kommen von der R inkl Pumpe, dann ist das Thema hoffentlich erledigt. Nach 5000 km muss ich auch die Beläge mal wechseln, vielleicht hilft das schon mal weiter.
Genau das Bremsen die letzten Meter vorm anhalten war bei mir das Problem. Nach der Rücksprache bei meinem Händler hat er mir die roten Brembobeläge drauf gemacht.
Jetzt ist das Bremsverhalten für mich in Ordnung.
Pfälzer Grüße
bei meiner 990er war es im Mai zur Übergabe beim
dabei
die müssen ja irgendwie den Moto2 und Moto3 Liefervertrag finanzieren ![]()
Glückwunsch
Mach mich aber Bitte nicht verantwortlich,Peter....
![]()
Auf keinen Fall
Rainer
und danke auch für das nächste Video von Thomas ![]()
Danke Rainer ![]()
hab eine bestellt ![]()
Handelt es sich nicht dort um das Verteil-/ Logistikzentrum das geschlossen wird ,
und ein anderer Standort in Mitteldeutschland gesucht wird?
Die hebel der Duke 790/890 sind nicht mir der Duke 890 r kompatibel
![]()
Duke 890 R
Erstzulassung 06/2020
8500km
Bis auf Dichtung am Ritzel, das bei der 1. Inspektion behoben wurde absolut keinerlei Probleme.
Macht riesig Spaß ![]()
Hallo MiniK ,
danke für den Tipp, hab es mir auch bestellt und freu mich aufs schmökern darin.
Daumen hoch für dich ![]()
Mai 2020 bekommen,
einfach nur pure Freude und das berühmte
bei jeder Tour.
7500 problemlose KM bisher.
Super Jungs Danke euch @ Roland und Willi
Danke dir Willi
,
kannst du mir evtl. sagen wo ich solche LEDs finde?
Kurze Frage Roland , kann ich z.B. so eine LED verwenden und sie so wie du einfach an die 12V der Lampe anschließen?
Spannungsbereich wäre 4 bis 13V ?
Was ist mit dem Widerstand?
http://www.ledprofishop.de/epages/62205331.sf/sec16e5136294/?
@ Achim: Ja die Ritzelabdeckung von Vanasche hab ich mir auch besorgt, und bin sehr zufrieden. Jetzt hab ich einen freien Blick auf das Ritzel und die Umgebung ![]()
Tolle Optik und saubere Verarbeitung![]()
Meine 890 R Modell 2020 ist Euro4 laut meinen Unterlagen
Letzte Info von Remus :
1. Quartal soll es soweit sein und er soll im Stile von dem NXT ( Superduke 1290R 3.0) kommen![]()
![]()