Beiträge von Werner

    Hallo Leute


    Ich fahre selber einen Crosshelm auf der SD - weil ich finde das es ehr gut passt.


    Beim Helm ist nur darauf zu achten das das Helmschild sehr große Belüftungen hat um ein verdrehen des
    Kopfes durch den Fahrtwind zu vermeiden.


    Ich hab einen Uvex Factory SX und eine Passende Brille.
    Mit dieser Kombination sind auch Tempo 200 Fahrten und mehr kein Problem.
    Großer VT: Im Sommer ist es wesentlich kühler mit diesem Helm.


    lg Werner

    Hallo Leute


    Haben hier alle Leo - Besitzer das Akra Mapping drauf ?


    Wie hat sich euer Händler verhalten als ihr nach dem Akra Mapping gefragt habt ?
    Mein Händler meint das könne ´nicht passen - natürlich will er seine Akras verkaufen...


    Wie siehts seitens KTM mit Garantie aus ?


    Will mit dem Leistungloch nicht leben - also Akra Mapping oder orig. Topf


    aber ohne Garantie seitens KTM für die Ganze Mühle?


    Oder gibts da nicht von Hattech nen Topf mit KAT der mit org. Map 100% läuft ?


    Auf die Mehrleistung bin ich eh nicht angewiesen - Der Sound macht aber süchtig ....



    lg Werner



    :stop polizei:


    HALLO LEUTE - DAS MIT DEN LEOS HAT SICH ERÜBRIGT


    lg Werner

    Hallo ihr


    Beim Carbon - Tankpad von KTM hat bei mir auch alles gepasst.


    Bei der Amatureneinfassung gings noch so, aber beim Frontkotflügel sind die falschen Abmessungen der Befestigungpunkte einfach eine Schweinerei. Bei dem Preis "darf" das besser passen. Es ist nicht weiter tragisch, da es sich nur um Milimeter handelt aber wie gesagt zu dem Preis erwarte ich "ready to Race"


    lg Werner

    Hallo Sd ler


    Will am WE meine Batterie wirder einbauen, da ja das Wetter nun mal doch
    etwas besser ist.


    Wir haben alle schon einges über diese MAssekabelschuhe die brechen gelesen.


    Mich würd nun interessieren ob die Betroffenen nun das ganze Kabel oder nur den Kabelschuh
    ersetzt haben.
    Ich will nun doch nicht wegen einer solchen Kleingkeit zum Händler laufen und schon gar
    nicht zu "stehen" kommen.


    Ich hab hier -glaub ich- mal ein Bild mit einem angelötetem Kabel gesehen.


    Interessant währe was eben die "Fachwerkstätte" im Falle einer Reparatur ändert/tauscht.


    lg Werner

    Hallo


    Kann (darf) man nach der Montage von Spiegeln mit integrierten Blinkern die werksseitig montierten abnehmen ? (.at)


    Hat mal wer die Adresse für die "büse" Blinker - kann die nicht finden


    mfg Werner

    Ja die Tachohalterung schaut ja mal schon sehr gelungen aus.
    Der Scheinwerfer ist nicht so mein Geschmack.


    Ein Foto von der Fahrerposition auf den Tacho wär noch interessant


    mfg Werner

    Hallo ihr !


    Meiner Meinung nach sind das die Geilsten Töpfe mit ABE.
    Die Sebring sind zwar knapp drann aber länge und Halterung sprechen für die Leos


    Die Version mit den R1 Töpfen ist einfach genial.


    Habs bestellt und hoff das es bald bei mir ist - das Teufelszeug. :teuflisch:


    Schaut ja mit kurzem Heck extrem gut aus.


    Auch die Blinker sind schön , nicht rangeklebt wie beiden orig. Tüten und kurzem Heck. :kürbis:


    Danke :daumen hoch: an Zimo - und alle die das augetüfftelt haben


    mfg Werner

    Hat jemand von euch Erfahrung mit den Carbonteilen aus dem KTM Zubehörprogramm bez. Optik und Passgenauigkeit ?


    Denke da so an Tankpad, Instrumentenumrandung, Front Koti, ...


    Ist das alles an Zubehör für die Duke, oder gibts schon was von anderen Herstellern ?


    von anderen Töpfen mal abgesehen



    hat jemand den Heckaufsatz von Sommer von euch? gibts da pics (das carbon Duke foto vom Sommer kenne ich) von oben oder hinten ?


    mfg Werner

    Hallo Leute


    hab vor mir auch eine SD zu gönnen.


    Habe aber noch ein paar Fragen bzg. Service. :?:


    Alle werden doch wissen das man nach dem hoheitlichen KTM Winterschlaf einen Ölwechsel machen sollte.
    Macht oder besser werden ihr den selber machen?


    Serviceintervall ist doch 7500 km oder?
    Wird sich pro Jahr bei diesem Wetter nicht ausgehen... :weinen:


    Ist das Ölwechselservice wie bei anderen KTMs im "Bordbuch" beschreiben ?


    Danke für eure Antworten


    mfg - noch SMC Treiber - Werner