Beiträge von Atze401

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,


    also das supermoto ABS habe ich eingestellt und ist in jeden modos ( street, sport, track ) es bleibt auch im supermoto ABS wenn man die zündung aus macht.


    MTC muss nicht deaktiviert werden

    Ich bin mir sicher das die den Ölstand gar nicht kontrollieren sondern einfach genau 2,8 Liter aus dem Fass Zapfen und einfüllen

    so ist es!


    ob beim motorrad oder pkw..... wenn da 2,8 liter rein kommen kippen die jungs da 2,8 liter rein egal ob da noch 0,1 oder 0,3 liter öl drin sind..... mach so gut wie jede werkstatt so (nervt mich auch ein bissen) aber man kanns ja schnell fixen.

    jaja das schon so eine sache mit der euro norm.....


    kann ich mir auch nicht vorstellen....


    ich überlege es mir noch :-)


    ja klar ich poste mal ein bild wenn ich meine 890 habe ( ich kanns nicht erwarten... verdammt :-) )


    mfg atze

    ok ja gut wenn es nur ein fall war....


    wir wissen ja nicht was da wirklich war


    bei meiner smcr war alles super!


    meines wissens nach hält ein motor länger der "entdrosselt ist" also die abgase sauber ableiten kann und vernümftig luft bekommt :-)


    und zum mapping... das akra mapping ist doch nur angepasst also fetter... und das wirkt der thermischen belasung ja auch ein stück entgegen.


    ich werde es mir überlegen mit der akra anlage....


    und meine händler mal fragen wegen garantie... bei meiner smcr war das wohl kein problem ( hatte auch auch keine problem mit dem bike ca 12500 km )


    mir ist auch aufgefallen das nicht so viele mit einer kompeltt anlage unterwegs sind bei der 790 im gegesatz zur 690


    danke für deine antwort


    mfg atze

    Moin,


    Was gibt es denn da für probleme mit der thermischen belastung ?

    (kann der motor die heißen abgase nicht besser ableiten bei einer komplett anlage.... kein kat usw...)


    hast du mal ein paar links für micht bitte?


    ich überlege grade ob ich bei meiner 890 eine akra. komplett anlage nehme oder ehr nicht...


    ps: bei meiner smr mit komplett anlage war alles super :-)


    mfg atze