Beiträge von mumbrumse

Bin heute das erste mal mit dem neuen Auspuff gefahren.
    Also der Sound ist besser mehr Leistung merke ich nicht wirklich ist denke ich auch schwer, ob es nun 44 oder 46 ps sind.
    Und wie du sagt hast er sieht sehr gut aus, der Standard Auspuff ist mit Abstand das hässlichste an der KTM gefolgt vom langen Heck da kommt auch ein kurzer kennzeichenhalter ran.

G

Ich habe jetzt seit 2 Wochen die neue 390er in orange und bin echt begeistert, sie ist komplett anders als meine GSR 750.
    Heute habe ich den Acra. Auspuff noch ran gebaut und nächste Woche geht sie zur 1000 Inspektion und bekommt noch ein paar Teile.

Viel Spaß euch allen mit dem Moped.

Ich habe noch nichts neues gehört und aktuell steht bei mir noch der 19.04. als Termin fest.
    Sollte sich da was verschieben müsste ich in den nächsten Wochen bescheid bekommen, aber das will ich mal nicht hoffe.

Hoffe das es dann bald los geht :wheelie:

Woher hast du die Info das Sie verschoben wird?

Guter Preis und eine gute Entscheidung.
    Für dieses Geld stand sie auch bei meinem KTM Händler.

Das Wetter ist heute ja super und morgen, hoffen wir mal das es so bleibt.
    Berichte dann mal wie die erste Fahrt war.

Glückwunsch Dynamo zur neuen kleinen!

Ich hatte auch echt überlegt da sie ca 1.300 billiger gewesen ware... aber mich haben die neuen Änderungen einfach zu sehr angesprochen, dass ich das Warten noch auf mich nehme... wäre wohl anders, wenn ich kein Motorrad aktuell hätte.

:knie nieder:

Hallo,

habe mich auch mal angemeldet und habe mir
    selber die Duke 390 als Zweitmoped bestellt.

19. April ist bei mir der bis jetzt genannte
    Termin. Bestellte/ Reserviert habe ich vor 2 Wochen.

Bin echt mal gespannt wie die Kleine sich macht und vor allem wann sie wirklich bei den Händlern aufschlägt.

Gruß,
    Mumbrumse