Beiträge von Lee089

Hallo Wolf,

beim Metzeler bin ich 100% bei Dir. Genau die gleichen Erfahrungen wie Du gemacht. Null Vertrauen zu der Pelle. CSA3 kommt jetzt auch drauf bei mir. Ich werde berichten.

Gruß
    Carsten

Steve_O SDR EZ07/2014 27000km (bisher keine Probleme außer mal Luft in der Kupplung)
    Mopedfahrer EZ 03/2015 ca. 23300km Scheinwerfer (feucht hinter Scheibe) Bremse vorne rechts Scheibe & Beläge (wegen quitschen)
    Monty EZ 03/2014 ca. 22500 km Wenn ich anfange aufzuzählen was alles neu ist ….ich lasse es lieber.
    Lee089 EZ/2014 ca. 13.000km Vorbesitzer null Probleme (weis ich weil Verwandschaft) ich bei 12.000 Kuppung entlüftet und gebrochene Heckleuchte getauscht (auf Garantie)
    Zimonetti EZ 03/2017 ca. 2200km (bisher noch keine Probleme)
    Sloodown EZ 06/2014 ca. 12500km - Federbein getauscht Ausgleichsbehälter an Feder geschlagen, Scheinwerfer getauscht, 4x Rücklichter, 3 Gabelsimmering neu (2 links & 1 rechts), 2x Blinker getauscht wegen undichtigkeit, Vorderradfelge getauscht wegen unwucht, Neuer Tacho, 2 Kettenraddämpfer erneuert, Neuer Exzenter der 2015 weil der alte wegegammelt ist, Tank neu lackiert, Neue Kupplung bei ca. 8000km rutschen konnte trotzdem nie beseitigt werden

Steve_O SDR EZ07/2014 27000km (bisher keine Probleme außer mal Luft in der Kupplung)
    Mopedfahrer EZ 03/2015 ca. 23300km Scheinwerfer (feucht hinter Scheibe) Bremse vorne rechts Scheibe & Beläge (wegen quitschen)
    Monty EZ 03/2014 ca. 22500 km Wenn ich anfange aufzuzählen was alles neu ist ….ich lasse es lieber. :zwinker:
    Lee089 EZ/2014 ca. 13.000km Vorbesitzer null Probleme (weis ich weil Verwandschaft) ich bei 12.000 Kuppung entlüftet und gebrochene Heckleuchte getauscht (auf Garantie)

Lassst uns einfach diese Liste weiterführen....dann bleibt es übersichtlich :Daumen hoch:

Hab mich bezüglich Auspuff (mir geht es nur um den Endtopf nicht Sammler oder Krümmer) jetzt mal durch diverse Thread`s hier gelesen.
    Fazit ist das der einzige Topf der nachweislich keine Leistung frisst der Akra ist....korrekt ?

(Modell 2014).

Gruß
    Carsten

Puh Kollegen. Das liest sich ja einigermaßen unlustig. Löcher in Schwingen neuwertiger Moped's bohren.....das ist also KTM ?

Sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt (und ein paar Jährchen fahr ich schon). Na ich hoffe das Problem ist bei der 2017er behoben. Ich verfolge das hier mal weiter. Noch hab ich nichts bestellt.

Gruß
    Carsten