Beiträge von Reinhold0711

    Hilfreich wäre das BJ deiner SD.
    Solltest du wirklich linke Hände und eine vor 2017 haben und die Kabel nach vorne legen müssen:
    es reicht den Tank hinten lose zu schrauben
    ein paar Zentimeter anzuheben und auf 3cm hohem 'Etwas' abzulegen.
    Dann kannste die Kabel ganz gut durch fädeln.

    Naja, ganz links sind die Hände Gott sei Dank nicht, aber ich dreh lieber Schrauben als dass ich mich an Elektrizität dran wage. Danke für den Tipp :Daumen hoch: , ja, habe ein 2016er SDR Modell.
    VG


    Reinhold

    Hallo SD Treiber,


    ich gebe zu nicht gerade der Crack in Sachen elektrik zu sein. Habt Ihr Fotos davon, wo und wie man ein Kabel an die Batterie anschliesst und vor allem, wie man von dort aus zum lenker kommt?


    Danke vorab,


    Reinhold

    Anbei zwei Bilder mit besagter Halterung. Bisher nach ca 500 km keine Sicht-, Lenkungs- oder sonstige Probleme. Lediglich der Zündschlüssel ist etwas umständlich zu bedienen (muss man seitlich drehen) ... den nutzt man ja aber zum Glück nur einmal :grins:

    Hey,


    kannst Du sagen welche Navis auf den KTM Adapter drauf passen? Ich hab' mir mal die Halterungen angeschaut, die bei TomTom oder Garmin so mitgeliefert werden, die sehen ganz anders aus :denk:
    Danke vorab

    Hallo zusammen,


    Weiß jemand von Euch, wo man eine Vorlage für einen "Duke" Schriftzug herbekommen kann, so, wie er auf den Seitenspoilern der 990er SD ist?


    Danke vorab,


    Vg
    Reinhold :Daumen hoch:

    Das sieht ja richtig schneidig aus -


    Unfassbar: ich hab' bei meinem KTM Dealer nachgefragt, ob er mir einen Heckumbau machen kann, Antwort: das geht nicht, sondern nur bei der "R"..... :-(

    Ich habe dieses Jahr mit dem MPP Runden in Hockenheim und auf dem Nürburgring gedreht und kann nur sagen, dass ich den Pneu definitiv wechseln werde. Das Gummi hat sich sowas von schnell abgepellt und der Reifen wurde mit jeder Runde rutschiger. Verglichen mit dem Pirelli Diablo Rosso echte Schmierseife. Kann sein, dass er auf längeren Touren gut ist und im Regen besser hält (bin mit dem Pirelli auf der SD bei Schnee auf dem Col de la Schlucht gewesen - hat auch funktioniert) - aber für die Rennstrecke scheint mir der MPP zu weich :Daumen runter: