Beiträge von Michiii

    War beim Reifenhändler und hab mir den MPR S bestellt. Kurz drauf ruft er mich an und erzählt das die Produktion des Reifens eingestellt wurde :lautlach:
    Fahr jetz auf der Felge weiter, hält bestimmt 100.000 km :lol:

    Mal ne Frage : Wie siehts mit dem "Kettenfett entfernen" am Carbon aus ???


    Bei den BOS hab ich immer nur Bremsreiniger genommen , aber bei Carbon ?


    Bremsreiniger ist ja nicht gerade PH Neutral...

    Mir wurde mal geraten einfach öl zu nehmen... hab dann ein normales Motorenöl probiert und alles weg bekommen :grins:
    Salatöl müsste auch funzen :sensationell:
    Fährst halt dann mit einer Ölschicht spazieren aber egal :grins:

    Ich glaub das man auch einfach mal pech haben kann... ein Sonntagsauspuff sozusagen :-)
    Es gibt eben tage da gewinnt man und eben auch Tage da verliert man :prost:
    Wobei ich auch schon des öfteren von Supersportlern gehört habe das die Mivvs qualitativ nicht so gut sind und auch schon mal zerfallen.
    trotzdem hab ich mal welche bestellt... find sie einfach schön, und wenn das mit dem Sound stimmt wie hier alle schreiben bin ich doppelt glücklich :peace:

    Zitat

    :willkommen: im Forum.

    Danke :-)

    Zitat


    Die dB Killer sind mit einer Niete gesichert.


    Die müsste man rausbohren.

    und die kann man dann ganz leicht durch eine schraube ersetzen? :sabber:


    Zitat


    Bis jetzt (nach ca. 1 Jahr) kann ich noch nicht bemerken das Die Töpfe lauter geworden sind. :Daumen hoch:

    sind schon so gut wie gekauft!!! :peace:

    Also mir persönlich gefallen ja die MIVV am besten...
    Aber wie is es bei denen mit ausbrennen??? Nicht das ich nach jeder sesson wieder neu stopfen muss :denk:
    Und wie is es mit dem DB-Killer? Kann man den einfach mit einer schraube raus haun oder muss man da mehr rumbasteln?
    Am freitag werde ich auch stolzer besitzer einer SM 2007 :peace:
    hab ich mir gedacht erkundige ich mich mal langsam :ja:


    Ach und noch was.... das ist mein erster Beitrag, und deswegen gleich mal gruß an alle :amen: