War beim Reifenhändler und hab mir den MPR S bestellt. Kurz drauf ruft er mich an und erzählt das die Produktion des Reifens eingestellt wurde
Fahr jetz auf der Felge weiter, hält bestimmt 100.000 km
Beiträge von Michiii
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ja jetzt wirds langsam lächerlich!!!
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http://www.motorradonline.de/d/259370?&ref_id=259364
http://www.motorradonline.de/d/259367?&ref_id=259364Den MPR2 würde ich auch mal gerne probieren
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Hab mal ein bißchen gesucht und das hier gefunden. Vielleicht ist es ja interessant
http://www.motorradonline.de/d/213920?&ref_id=213641
http://www.testberichte.de/tes…in_pilot_road_p33607.html
http://www.ciao.de/Michelin_Pilot_Road_Tourenreifen__1083165 -
Mal ne Frage : Wie siehts mit dem "Kettenfett entfernen" am Carbon aus ???
Bei den BOS hab ich immer nur Bremsreiniger genommen , aber bei Carbon ?
Bremsreiniger ist ja nicht gerade PH Neutral...
Mir wurde mal geraten einfach öl zu nehmen... hab dann ein normales Motorenöl probiert und alles weg bekommen
Salatöl müsste auch funzen
Fährst halt dann mit einer Ölschicht spazieren aber egal -
Tja, und sie zerfallen doch. Knapp 7.000 km mit den MIVV´s runter. Erst dachte ich, die Schellen der Halterung sind nur locker, aber dann habe ich gemerkt, dass alle Nieten am Krümmerflanschteil - oder wie auch immer dieses Ende des Topfes heißt - locker sind und Brühe rausläuft wenn der Motor läuft.
Von einem Bekannten das ganze Ding aufmachen lassen und jetzt kommts:
Das ganze Karbon darunter ist ausgefranst , neue Nieten bringen noch nicht einmal was, so groß sind die Löcher geworden. Habe dann ein Gegenblech von innen machen lassen, damit man das wieder zugenietet bekommt. Ist jetzt zwar zu und dicht, wackelt aber immer noch.
Also ich würde, wenn ich die Sumo nicht sowieso verkaufen wollte, auf eine Akra sparen. Bin selber halber Italiener, aber so einen italienischen Pfusch würde ich nicht mehr kaufen . Da ich da selber rumgebastelt habe, ist natürlich auch nix mehr mit Garantie. Aber ich hatte eben keine Lust auf zurückschicken und reklamieren.
Sorry, wenn ich die MIVV-Gemeinde entäuschen muss, aber die MIVV´s sind meiner Meinung nach ein Griff ins Klo gewesen. Ich darf das sagen, denn ich war glaube ich der erste hier, der sie montiert hatte.
Gruß Chris
PS:will jemand eine schwarze Sumo kaufen mit Originalauspuff? Steige um auf ein klassisches amerikanisches V2-Produkt.
Ich glaub das man auch einfach mal pech haben kann... ein Sonntagsauspuff sozusagen :-)
Es gibt eben tage da gewinnt man und eben auch Tage da verliert man
Wobei ich auch schon des öfteren von Supersportlern gehört habe das die Mivvs qualitativ nicht so gut sind und auch schon mal zerfallen.
trotzdem hab ich mal welche bestellt... find sie einfach schön, und wenn das mit dem Sound stimmt wie hier alle schreiben bin ich doppelt glücklich -
Zitat
im Forum.
Danke :-)
Zitat
Die dB Killer sind mit einer Niete gesichert.Die müsste man rausbohren.
und die kann man dann ganz leicht durch eine schraube ersetzen?
Zitat
Bis jetzt (nach ca. 1 Jahr) kann ich noch nicht bemerken das Die Töpfe lauter geworden sind.sind schon so gut wie gekauft!!!
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Also mir persönlich gefallen ja die MIVV am besten...
Aber wie is es bei denen mit ausbrennen??? Nicht das ich nach jeder sesson wieder neu stopfen muss
Und wie is es mit dem DB-Killer? Kann man den einfach mit einer schraube raus haun oder muss man da mehr rumbasteln?
Am freitag werde ich auch stolzer besitzer einer SM 2007
hab ich mir gedacht erkundige ich mich mal langsamAch und noch was.... das ist mein erster Beitrag, und deswegen gleich mal gruß an alle