Beiträge von dnwalker

    :denk: Was ist daran nicht zu verstehen?

    Der Link führt zur exakten Größe des Alu-Dinstanzstücks und dies MIT einer längeren Schraube (logisch!:zunge:) kommt zwischen Befestigung (Mitte Lenker) und dem Alubügel.
    Bilder wird auf die schnelle nichts, da Motorrad 12,5km entfernt steht. Schau aber mal in meinem Umbau-Thread (Link – wie immer – in meinem Profil zu finden)

    Das hat weniger mit verstehen zu tun - nur Bilder sagen mehr als Beschreibungen als Text. Ist halt immer so eine Sache wie verändert sich das Aussehen durch Umbauten.


    Jetzt mit den Bildern hat man da doch gleich einen besseren Eindruck von.


    Gruß

    dnwalker

    Hallo,


    danke Euch für die Info.


    Die DVD im Shop hatte ich auch schon gefunden und für 20€ ist das sehr günstig.


    Bei den meisten Herstellern bekommt man solche Informationen als Privatmann eh nicht in die Finger.


    Wie sieht das mit dem Diagnosestecker aus? Die Hardware für KFZ auszulesen habe ich mir von Delphi schon vor Jahren angeschafft.


    Ist es bekannt ob das bei dem Motorrad CAN-Bus oder sonst ein genormtest Protokoll ist was man mit der üblichen Hardware auslesen kann oder ist das was spezielles von KTM?


    Schöne Grüße


    Dieter

    Hallo,


    da meine Tochter in absehbarer Zeit ihren Führerschein macht und dann eine 125er Duke haben möchte, hätte ich eine Frage zu der Werkstatt CD von KTM.


    Sind in der CD auch die Schaltpläne enthalten und alle Schritte wie man z.B. den Motor zerlegen kann.


    Ist nur mal so eine Frage um vorbereitet zu sein. Ich schraube an meinen Motorrädern immer selber und klopfe die Möglichkeiten die Doku über ein Motorrad zu bekommen vor dem Kauf ab.


    Gruß
    Dieter