Dank Dir.
Ich muss allerdings noch auf die Bremsleitungen warten die anscheinend erst Ende Januar 26 wieder lieferbar sind :-(
Dank Dir.
Ich muss allerdings noch auf die Bremsleitungen warten die anscheinend erst Ende Januar 26 wieder lieferbar sind :-(
Hallo Navis,
bezüglich: kürzere Schraube für den Spritzschutz am Federbein.
Welche Schraube meinst Du?
Danke für die Info.
Teile sind bestellt.
Hallo Zusammen,
Könnt ihr mir sagen ob das Fahrwerk von der 2023er 890 ADVENTURE R auch bei der 2023er 790 ADVENTURE passt?
Grüße Frank
Bei mir hat die 1000er Inspektion 350 Euro gekostet.
Teurer Spaß
Hab mir die OE KTM Heizgriffe ohne separates Bedienteil geholt.
Montage war kein Problem aber ich finde nicht den Stecker am Moped wo die Heizgriffe eingesteckt werden.
Hab mir die Anleitung angeschaut aber ich kann den Stecker mit dem Blindstecker nicht finden.
Muss ich jetzt doch noch den Tank abbauen oder habt ihr mir noch einen Tipp?
wie , du hast den Road 2 trotzdem das er nicht freigegeben ist gefahren? hab ich das soweit richtig verstanden, wenn ja wie war es dann bei einer Polizei Kontrolle?
Pfeif auf Freigaben....wer es braucht kann sich die Reifen ja eintragen lasen. ![]()
zu 20 % die Filter an den Benzinhänen zu
![]()
zu 70% die Benzinpumpe![]()
zu 10 % andere Ursache ( bsp. Kerzenstecker lose )
so war bis jetzt meine Erfahrungsbilanz
Da der Kürbis nur die ersten Sekunden auf einem Zylinder läuft und danach ganz normal, glaub ich eher nicht das es an den von Dir aufgeführten Problemen liegt.
Aber mal sehen wenn es nach der Arbeit am Wochenende noch schlecht anläuft, probier ich die Tips mal aus.
Hi Frank,
du brauchst nur die genannte Düse aufbohren. Mit Volkers Tip (1mm Bohrer einspannen und Düse rüber drehen) klappt das auch ganz einfach. Wo jetzt allerdings der Unterschied liegt, ob du, wie bei Highscore beschrieben, am zweiten Vergaser noch eine Blindschraube reindrehst, vermag ich nicht zu sagen. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Volker es nicht gemacht und ich habe es gemacht. Einen Unterschied kann ich nicht feststellen, funzt beides.
Gruß Stefan
Hi Stefan,
Danke für die Info. Genau das wollte ich noch wissen.
Mal sehen wie die KTM danach läuft.
Grüße Frank
Hallo Leute,
am Wochenende werde ich an der LC8 meine Schrauberpremiere feiern.
Da sie im kalten Zustand ziemlich mies anspringt (läuft meistens zuerst nur auf einem Zylinder) und mit Joke läuft sie überhaupt nicht an, will ich
1. Zündkerzen wechseln
2. Luftfilter wechseln
3. Die Leerlaufdüse aufbohren.
Zu dem Düsenaufbohren hab ich noch eine Frage. Muß ich nur die eine Düse aufbohren wo der Schraubenzieher von Highscore steht oder gibt es noch eine 2. die ich bearbeiten muß.
Wenn Ihr noch einen anderen Tip wegen dem schlechten anlaufen habt, wäre ich dafür natürlich auch Dankbar.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Grüße aus dem Schwabenland
Frank
Hallo Leute,
zur Info.
von Conti gibt es ab heute eine Reifenfreigabe für die KTM 950 SM
Bisher freigegeben sind SportAttack 2, demnächst soll noch der RoadAttack 2 folgen
Grüße Frank