also ich fahre selbst auch eine 2018er 790er mit ~36´000km und habe keine Probleme.
Bei der 30er Inspektion wurde kein größerer Verschleiß festgestellt.
Ich merke nur das der Verkauf meiner Duke echt schwierig ist, aufgrund diesem KTM Problem :-(
Beiträge von Heylenium
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790er hat Version 1.02 und für das Display Version 1.10., das war jetzt im April 2023 der neuste Stand.
vielen Dank :-)
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Wie erfährt man eigentlich welches Update das aktuelle ist?
würde Ich auch gerne wissen :-)
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welchen Stand hat denn die aktuellste Version jetzt im Jahre 2023 ?
ist bei jemanden aufgrund von Update das KFR komplett erloschen ?
MfG -
Hallo liebe rider :-)
ich wollte euch mal meine neue Umbauaktion zeigen.
Vielleicht hat ja einer von euch den Umbau oder die Nachrüstung auch noch vor.Produkt bestellt bei Amazon:
CARCHET® Paar Heizgriffe Griffheizung Beheizte Griffe für Motorrad 125x50cm 12V Langlebig
https://www.amazon.de/gp/product/B00MA79R46/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1Ich habe nicht viel erwartet, bin aber nach der zweiten probefahrt (1°C) sehr zufrieden.
Es wird gemütlich warm und es ist schön, nicht mehr nach ~30min anzuhalten um seine Hände an den Endtöpfen wärmen zu müssen.
Unter anderem hatte ich sehr dicke Handschuhe an, die sehr viel wärme geblockt haben.Man hat die warmen Griffe schön gespürt und es war sehr angenehm.
Preis Leistung ist einfach der Hammer.
Die Installation erfolgte ohne Aneitung (so einfach ist es aufgebaut)
alte Griffe runter, neue Griffe drauf (am Gasgriff muss man kurz den Gaszug ins neue Modul umstecken) und miteinander zusammen stecken, +/- ans Abblendlicht geklemmt und fertig.
Ich habe so etwas noch nie verbaut und war nach 20min fertig.ein weiterer wichtiger Punkt für mich war die Optik, denn man sieht nicht wirklich das etwas an den Griffen geändert wurde.
Der Heiz-Schalter der sich auf der Kupplungsseite befindet (genau auf der Höhe von der Hupe) sieht aus als wenn es original dazu gehören würde :-)Der einzige Minuspunkt den man erwähnen könnte, war die Lieferzeit von knapp 3 Wochen.
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Danke euch es hat nach einer Minute funktioniert,
nachdem ich eine Standard Spritze an mein Schlauch fixiert habe.Dann von unten nach oben gedrückt.... und tadaaaaa :-))))
...ich habe Kompression und einen genialen Druckpunkt
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Wo kann ich so ein spritzen System kaufen ?
Ein Link wäre echt genial -
Deswegen habe ich ja den Entlüftungsschlauch
Mit einem Rückschlagventil womit keine Luft sowie Flüssigkeit zurück kann.
(Die entlüftungsschraube ist nur minimal geöffnet)
Habe auch schon gepumpt und dann die Schraube geöffnet (öfters wiederholt)Ich verstehe nur nicht warum es beim Originalen KNZ funktioniert
Und nur bei dem KNZ von Sigutech will es einfach nicht. -
Ich habe mir ein entlüftungsschlauch gelauft, mit dem ich das entlüften immer gut hinbekommen habe.
Ich befülle den Behälter,
Stecke den Schlauch auf die entlüfter schraube,
Und Öffne diese ein wenig,
Pumpe am Kupplungshebel, bis die Luft draußen ist und ich Kompression am Hebrl habe.
...fertig.Doch bei dem Sigutech will einfach keine Kompression kommen.
Habe schon über 80ml durchgedrückt :-( -
Ich habe mir einen Kupplungsnehmerzylinder von Sigutech gekauft.
Doch schaffe ich es nicht nach Installation die Kupplung zu entlüften.Mit dem Originalen KNZ klappt es nach 15min und ich habe Kompression am Kupplungshebel.
Doch mit dem Sigutech KNZ will es einfach nicht klappen.
Ist bei diesem KNZ irgendwas anders ?Bitte um Hilfe :-(
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und den von der Adventure wirst wohl nie in dein Cockpit (schön) verbaut bekommen...
musst dir ein kleineren suchen... -
also ich fülle mein Ölstand bei laufendem Motor (aufgebockt) auf genau die Mitte zwischen MIN und MAX.
Wenn der Motor dann aus ist füllt es sich bis MAX.
Auf dem Seitenständer ist die Anzeige ganz voll.
Wichtig für mich ist nur, dass wenn ich unterwegs bin die richtige Menge an Öl im Kreislauf ist ^^
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Oh ja... das kann ich nur bestätigen.
Nach 2 Tagen in den Alpen (700km) waren meine Leos schön laut :-)solange mich die Freundlichen nicht anhalten finde ich sie nicht zu laut ^^
(DB Killer sind montiert)
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Hallo...
ich habe mir letzte Woche die Leos drauf gemacht und nichts an meiner 950er Bj.07 geändert.
Vom Gefühl und Fahrerlebnis keine Veränderung gemerkt also änder ich erst mal auch nichts ^^montieren und ab geht die post (mit neuem Klang)
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Ja klar :)
Schreib michnmal in WA an.
01736953081 -
SteVeAUT:
hast du den PIN6 jetzt gefunden ?
läuft dein DZM jetzt ?ich möchte mir auch einen DZM verbauen, aber erst wenn ich genau weiß wie der Anschluss ablaufen muss.
Und da ich das noch nicht 100% verstanden habe, fange ich erst gar nicht an, denn halbe Sachen gibt es bei mir nicht. -
vielen Dank.
Daher habe ich diese Kette in den Marktplatz gepackt :-)
weil ich keine Verwendung für dies habe. -
Guten Morgen,
ich möchte meiner 950 SM eine neue Kette spendieren.
Da ich aber mit der Suche mit den vielen Angeboten überfordert bin, hier die Frage an euch...Da ich diese Kette noch Original verpackt im Keller liegen habe, wollte ich wissen ob ich diese auf meine 950SM spannen kann oder eine neue Kaufen muss !?
Kette
DID X-Ringkette "Pro-Street" - 520 VX2, 118 Glieder - extra verstärkt - stahlfarben
offene Kette mit beiliegendem Nietschloss - Zugfestigkeit ca. 3.720 kgFalls diese nicht passt, dann verlinkt mir bitte eine die passen würde.
Ich habe gesten ein 16er Ritzel verbaut und mein hinteres Kettenritzel ist noch in Ordnung, daher benötige ich nur eine Kette....vielen Dank für eure Hilfe...
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Hallo Steffen ;-)
in dem Rep-Handbuch steht es sehr gut beschrieben...
Habe ich auch schon seit Ewigkeiten vor aber bastle zur Zeit an meinem neu erworbenen E36 rum ^^ -
Hallo zusammen,
da mich bei meiner 950 SM das bockige verhalten im niedrigen Drehzahlbereich auch stört,
möchte ich am WE als erstes meinen Vergaser Synchronisieren. In der Hoffnung das dass schon was bringt.(Meine Kati ist 100% unverbastelt. Originale Töpfe, keine SommerDoors etc.)
Was ich nicht versteh ist, Ihr schreibt etwas vom Gasgriff der RC8 !?
Was soll das bringen oder was ist an dem anders?LG